Tagchen Bewerbungen fallen mir irgendwie schwer, wenn sich der Text also liest, als wäre ich ein Grundschüler dann bitte ich um Verzeihung Bin 26 Jahre und der Meinung, deutlich mehr positive als negative Charaktereigenschaften zu besitzen Gilden die keinen ts verwenden, sind sehr selten und wertvoll, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ich die Chance bekäme, meine Geschmeidigkeit als Mitglied unter Beweis zu stellen Black Desert spiele ich erst seit einigen Tagen, bin extrem davon begeistert und hoffe sehr lange motiviert zu bleiben, indem ich eine Gilde finde, in der ich mich wohl fühle Bin sehr aktiv und bekannt dafür, mich recht stark in die Gilde und alles was dazu gehört einzubringen Damit ist glaub ich auch schon das Wichtigste gesagt außer vielleicht, bitte nehmt mich bitte nehmt mich bitte nehmt mich
Eine Frage hätte ich, die keine Relevanz für die Aufnahme hat, aber zumindest mich persönlich interessiert: Wo siehst du denn deine Präferenzen in diesem Spiel? PVE, PVP, oder von allem ein wenig?
vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, dass du Black Desert neu erkunden möchtest, es gibt wirklich eine Menge zu sehen.
Wir besprechen deine Bewerbung im Gildenrat und melden uns noch einmal bei dir. Gerne kannst du mich unter dem Familiennamen Andalus in deine Freundesliste aufnehmen, so können wir dann auch ingame in Kontakt treten.
Kann die Anfrage nicht annehmen. Die einzige Info im Internet darüber: Du musst erst die Anfangsquests erledigen. Bin Stufe 39 und queste den ganzen Tag, woher soll ich da jetzt wissen welche gemeint sind?
Bin noch nicht mal in der Gilde und geh den Leuten schon mit Fragen aufn Keks. Tut mir leid
hab gehöhrt selber Channel hilft. Aber da ich den Verdacht hab es liegt an mir, starte ich einfach mal neu. Falls du die Zeit findest, kannste ja mal sagen auf welchem Channel du unterwegs bist.
Momentan sind wir auf Valencia 3 mit dem Gildenschiff unterwegs
Aber im Normalfall musst du nur N drücken und in der Liste der Anfragen die Anfrage bestätigen. Auf dem gleichen Channel muss man nur sein, um auch den Charakternamen udn nicht nur den Familiennamen zu sehen. Für ein Flüstern im normalen Chat braucht man dann den Charakternamen.
auch wenn wir ingame noch nicht zusammen gekommen sind, hat der Gildenrat inzwischen deine Aufnahme befürwortet und ich darf dich recht herzlich bei den Khorr begrüßen.
Für das Forum habe ich dich inzwischen freigeschaltet und die Aufnahme in die Gilde bekommen wir auch noch hin.