mein Schreiben erreicht euch mit dem Anliegen der Aufnahme in die Gruppe der Khorr. Eure Warmherzigkeit und Offenheit erreicht Bekanntheit im ganzen Lande, dem ich mich mit meiner Familie anschließen und noch weiter verbreiten möchte. Unsere Familie entspringt der Sammler und Handwerker, so stellen wir bisher tagein, tagaus neue Rüstungen, Waffen und Kutschenteile her. Auch eine Werft und die folgende Schiffsproduktion ist bereits in greifbarer Nähe.
Hochachtungsvoll, Malenkin Nolatarii
RL:
Huhu,
ich heiße Andre (Aegge), bin 23 und lebe an der Nordseeküste. Hab nach dem Release sehr viel BDO gespielt, hauptsächlich im Crafting-Bereich, aber auch eine gewisse Zeit gelevelt. Hab mich dann mit anderen Spielen beschäftigt, und nun die Freude an Black Desert wiedergefunden, allerdings wieder im Gathering und Crafting, PvP ist überhaupt nicht meine Stärke und PvE je nach Lust und Laune. Auf eure Gilde bin ich durch zwei Freunde aufmerksam geworden, die bereits Mitglied sind, und mir versichert haben, dass auch die anderen Mitglieder sehr freundlich sind.
Viel Spaß und einen schönen sonnigen Restsonntag :)
und vielen Dank für deine Bewerbung. Gib uns kurz Zeit uns im Gildenrat zu besprechen und dir dann eine Antwort zukommen zu lassen.
Ingame habe ich dir schon eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen (Familie Andalus). Bestimmt kommen wir bald in Kontakt. Wenn du möchtest, dann komm heute doch um 17:00 Uhr an den Hafen von Velia (Channel Valencia 3). Dort werden wir gemeinsam unser zweites Gildenschiff vom Stapel laufen lassen und du bist herzlich eingeladen dort schon einige von uns kennen zu lernen.
Uiiii :3 ich freu mich das das so schnell geklappt hat. :)
Hab gar nicht damit gerechnet, dass ihr so viele seid, aber so viele und trotzdem so freundlich, dann findet sich bestimmt immer jemand, wenn man mal Hilfe braucht. Dann bin ich mal gespannt darauf euch alle kennenzulernen. :) Seid mir jetzt schon sehr sympathisch. <3