Seid gegrüßt! Mein Name lautet Matthias, bin mittlerweile 30 und lebe in Bayern. Meine größte Leidenschaft waren schon immer die Rollenspiele, ganz besonders eben MMORPGs. Ich liebe es einfach mich in den Fantasiewelten zu verlieren, den freundschaftlichen Kontakt zu Gildenkollegen zu vertiefen und die Geschichte meines Charakters auch über den Abspann hinaus zu genießen.
Als Spielertyp würd ich mich eher als casual Feierabendzocker einstufen, der allerdings schon bestrebt ist, etwas zu erreichen und bei Bedarf mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache ranzugehen. Allerdings geht der Spielspaß stets über Alles. Ein völlig erfolgloser Abend mit unzähligen Toden meinerseits? Völlig egal, solang die Stimmung trotzdem toll war. Erfolg ist schön und gut, aber ohne Freude innerhalb der Gemeinschaft nichts wert. Ich bin sehr frustresistent und bin eigentlich immer fröhlich. Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr geselliger Mensch und kann auch Stunden im Kreis laufen, während ich mich mit der Gilde unterhalte. Als Rollenspieler würd ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann sehr wohl in eine fantasievolle Welt eintauchen.
Nach unzähligen Versuchen mit sämtlichen namhaften MMOs bin ich nun bei einem zweiten Anlauf bei Black Desert gelandet. Der Erstversuch wurde sehr schnell von The Division gekreuzt. In BDO seh ich jetzt allerdings endlich wieder das Potenzial mich sehr langfristig zu binden, wodurch ich mich entschlossen habe, eine geeignete „Familie“ zu finden, um einfach eine schöne gemeinsame Zeit und viele lustige Abenteuer zusammen zu bestreiten. Durch das offizielle Forum bin ich dann auf euch aufmerksam geworden und mir war allein von der Art und Weise des Geschriebenen klar, wir könnten zusammenpassen. Natürlich könnt ich euch einige weitere Gründe schreiben, warum Khorr (klanghafter Name im Übrigen), aber ich hab wohl eh schon viel zu viel getippt… Sorry, dafür :-D
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, ich hab Zeit und wir können auch ingame noch ne Runde quatschen ;-)
Achja, in BDO bin ich ein blutiger Anfänger und grad mal ein Level 35 Krieger, aber ich lerne von Tag zu Tag mehr und 15 Jahre (OMG! Man wird alt…) MMO Erfahrung erweist sich von Vorteil :-D
schön dass du auf unsere Seiten gestoßen bist und vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Gerne gebe ich deine Bewerbung in unseren Gildenrat und melde mich natürlich sobald wir eine Entscheidung haben. Nach der Wartung schicke ich dir schon mal eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus), so kannst du mir auch noch Fragen zur Gilde stellen, falls es da noch welche gibt.
Dass wir auf jeglichen Voice-Chat verzichten hast du sicher schon gelesen. Der Spaß und langfristige Ziele stehen bei uns im Vordergrund, daher ist das Level deines Chars für uns nicht ganz so wichtig. Ich hoffe wir können dir bei Wiedereinstieg im Forum oder auch im Gildenchat einige Unterstützung bieten.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und ich warte gespannt auf die Entscheidung des Rates :-)
Der Non-TS-Status is mir bekannt und auch wenn mich TS nicht stört, so finde ich es trotzdem sehr ansprechend und fühle mich in die glanzvolle Zeit von DAoC zurückversetzt :-)
Deine Freundschaftsanfrage nehme ich natürlich dankend an, auch wenn vorerst keine Frage offen sind, dank eures sehr informativen Internetauftritts :-D