puh ja also, wat soll ich da schreiben... Name hätten wir geklärt... Alter is sone Sache, aber mit 33 gehört man ja zum Glück noch zum Jugendstil :) BDO spiel ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit, so ziemlich genau 8 Tage... Meine kleine Dunkelklinge ist jetzt schon stolze 51 und ich hab so überhaupt keine Ahnung von dem was ich tue, aber das ein oder andere scheint ja richtig gewesen zu sein. Vom Spieltyp her kann man mich wohl nirgends zuordnen, weil ich meist das mache was mir grad in den Sinn kommt. Feste Zeiten hab ich nicht.... aber in der Woche bin ich eigentlich täglich on... oder auch nicht... o.o
Zu BDO bin ich gekommen, da ich in FFXIV grad nix zu tun habe und ich schon länger mal wieder eine neue MMO-Erfahrung machen wollte. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Stormblood (FFXIV Erweiterung) vorbestellt ist und am 16.06 dann der Early Access ansteht :) Heißt aber nur, dass dann erstmal das wichtiger ist und nicht das BDO dann abgeschrieben ist.
Das wars erstmal von meiner Seite... sollten noch Fragen sein, einfach per Voicechat melden, hab alle gängigen Formate... hier im Thread schreiben geht allerdings auch, ich guck immer mal rein... xD
ich glaube bei uns bist du nicht richtig. Wir sind eine Non-TS-Gilde, was bedeutet, dass wir vollkommen auf Voicechat verzichten. Unser gängiges Format ist daher .non
Ich wünsch dir aber viel Glück bei der Suche nach einer passenden Gilde.
Ich nochmal... ich glaube da gibts ein klitzekleines Missverständnis... das mit dem Voicechat war.. sagen wir mal... nicht Ernst gemeint ;D Nächstes mal versuch ich besser nicht witzig zu sein und geh professionell an die Sache!
Also nochmal von vorn:
Hi,
da ich auf der Suche nach einer Gilde bin, die komplett auf Voicechats verzichtet... berwerb ich mich mal bei euch!
Oha, na da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt
Klar hätte mir auch auffallen können, dass du gar keinen Kontakt für die ganzen Voicechats hinterlassen hast, aber du glaubst nicht wie oft ich schon das Non-TS erklären musste, da stumpft man etwas ab mit der Zeit.
Deine Bewerbung gebe ich in unseren Gildenrat rein und wir informieren dich sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Gerne kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken oder hier deinen Familiennamen hinterlassen. So kann ich dir auch gerne Fragen zur Gilde beantworten sofern du noch welche hast.