ich bin die Maja aus dem schönen Berlin (natürlich nur zugezogen), 31 Jahre jung, berufstätig mit Abendstudium nebenher. Onlinezeiten, vermutlich wie bei den meisten, eher abends und am Wochenende. Ich habe bis kurz nach dem Meahwa Release BDO gespielt und kann mich nun als klassischer Wiederkehrer bezeichnen. Ich habe schon vor meinen Spielstopp nach einer Non-TS Gilde geschaut aber auf Jordine keine finden können. Bin dann zu einer Gilde gegangen, die zwar keinen TS-Zwang hatte, man aber schon gemerkt hat, dass der Schwerpunkt eher darauf liegt.
Ingame habe ich zwei 40er Chars, einen 30 und drei kleinere die sich mit den NPCs anfreunden. Ich habe jetzt neu mit dem Ranger auf Olvia gestartet und level diesen mit viel Freude. Vorher hatte ich immer mal etwas von allem absolviert: ein Boot craften (nie vollendet), eine Kutsche craften (kaufen kann ja jeder), Pferde fangen und züchten (gerade mal T4 geschafft), Ackerbau (ohne Sinn und Verstand), was ich halt gerade interessant fand. Meine nächsten Ziele sind nun die 50 erreichen, eine Kuh craften (wo bekommt man eigentlich Unkraut her?) und natürlich einen Baby Elefanten kaufen !!
Soviel zu meiner Wenigkeit. Ich würde mich freuen, bei euch die Gelegenheit zu bekommen vorsprechen bzw vorschreiben zu dürfen.
Mit der Bitte um Rückmeldung und freundlichen Grüßen Maja
wie Sroo schon geschrieben hat, beraten wir deine Bewerbung im Gildenrat, was einen Moment dauern kann.
Inzwischen habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt damit wir ingame Kontakt aufnehmen können. Vielleicht hast du ja auch noch einige Fragen zur Gilde, die wir so klären können.
wir würden dich gerne zu uns in die Gilde einladen. Ich sage hier schon einmal herzlich willkommen und versuche dich ingame mal abzufangen, damit ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann.