Hallo Liebe Khorr-(isten?) und Herzlich Willkommen zu meiner Kleinen Bewerbungs-Vorstellung.
Vor etwa 29 Jahren und 2 Monaten und 15 Tagen erblickte ich in einem Kleinem Fleckchen Namens Peine das Licht dieser so Wunderschönen Welt. Damals waren die Menschen für meine Kräfte noch nicht Bereit, und Verspotteten mich für meine Magischen Kräfte. Viel Zeit musste ins Land Ziehen bis ich Ende 2008 in Azeroth erstmals Zeigen konnte welch Wahrhaft Großes Potenzial in mir Schlummert. So Begang ich meine "Karriere" als Wächter Druide und Schützte meine Mitmenschen vor Großen gefahren wie z.B. Hogger, Illidan, Arthas, Todesschwinge und Sogar Garrosh Höllschrei. Aber nach all diesen Heldentaten hatte ich eines Tages zuviel um die Ohren, unter Anderem hatte ich mir in der Zwischenzeit eine Richtige Familie Gegründet, und mein Heute 3 Jähriger Sohnemann Forderte fortan doch sehr viel Meiner Kostbaren Zeit, weswegen ich die Großen Schlachtzüge seit jeher nicht mehr Regelmäßig besuchen kann und Möchte.
Natürlich waren dies nicht meine Einzigsten Abenteuer, Viele Nette Menschen und wahrlich Große Krieger durfte ich in All den Jahren Kennenlernen und so Zog ich schon durch Viele Lande.
Und viele Andere die ich Mittlerweile wieder vergessen habe...
Doch nun Fand ich Endlich Wieder ein Neues zuhause, in einer so Schönen und Gleichzeitig Fremden, Fordernden und Gefährlichen Welt. Bisher bin ich hier noch Recht Überfordert, trotz meiner Ganzen Erfahrungen, und bevor ich mich in den Tiefen Weiten verirre und ich Nie wieder den Weg nach Hause finde, Machte ich mich auf die Suche nach einer Gemeinschaft. Nach all dem was ich hier Lesen durfte, kann ich schon jetzt Behaupten: Auch Ich bin ein Khorr meine Lieben Freunde! Also nachdem das Eis Gebrochen wurde, so Nennt mich Vlaine, Exeed Vlaine! Meine Klassischen Kräfte? Magie! Aktuelle Erfahrung? Steil auf dem Weg Richtung 50!
Manche Komische gestalten die nicht sonderlich wie ein Khorr Aussehen nennen Mich auch Sebastian, und sie Sagen ich Wohne in Graz? Komisch was so manch einer sich einbildet, eine Frechheit!
Ich danke somit dann erstmal für das Aufopfern eurer Kostbaren Zeit ihr Khorr-ixe!
schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Du bist ja schon durch viele Welten gezogen und ich wundere mich fast, dass wir uns noch nicht begegnet sind, oder vielleicht doch?
Deine Bewerbung werden wir im Gildenrat abstimmen und dir das Ergebnis zukommen lassen. Inzwischen habe ich dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). Wenn du noch Fragen zu uns hast, kannst du dich gerne auch ingame bei mir melden.
Seid gegrüßt! Ich danke hiermit der Familie Andalus für die schnelle Antwort, deine Anfrage wurde bestätigt. Ich hoffe doch sehr auf ein Positives zustimmen des Großen Rates.
Ja es waren bereits viele Welten, aus unterschiedlichen Beweggründen, manchmal war die Grafik toll, manchmal gab es ein spezielles Feature und manchmal wollte ich nur mal etwas neues sehen. Black Desert könnte aber- auch wenn ich das PVP in anderen Welten bisher gemieden habe, für mich das nächste "Grosse" ding sein! Da ich mich bisher nur mit dem Leveln und Questen beschäftigt habe, werde ich bereits jetzt sicher schon sehr viel verpasst haben ;).
inzwischen konnten wir über deine Bewerbung sprechen und ich darf dich in die reihen der Khorr einladen.
Ich hoffe wir haben heute Abend die Gelegenheit das auch offiziell zu machen und ich kann dir einen Gildenvertrag zuschicken. Leider bin ich heute Abend wohl nicht allzu lange online, aber falls wir uns verpassen, holen wir das spätestens morgen nach.
Eure Vorstellung ist wahrlich beeindruckend. Aber der Passus, in welchem Ihr über komische Gestalten palavert, die Euch Sebastian benennen, stimmt mich wundern. Seid ihr sicher, dass Ihr nicht dem Wahnsinn anheim gefallen seid in den Jahren Eurer Wanderschaft?