Auf der Suche nach einer freundlichen und reifen Gemeinschaft bin ich im BDO Forum auf euch gestoßen und nachdem ich mir eure Homepage angesehen habe, denke ich das mein Spielstil ziemlich gut zu euch passen sollte.
Aber nun möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Holger, bin bereits 47 Jahre alt und komme aus Halle (Saale). Ich habe seit vielen Jahren MMO Erfahrung. Begonnen hat alles mal vor ewig langer Zeit mit Meridian59. Dann kam Dark Age of Camelot, ein Spiel das ich aus ganzem Herzen geliebt habe. Danach kamen die üblichen Verdächtigen wie Aion, Age of Conan, Warhammer, Elder Scrolls, Herr der Ringe online, Guildwars 1 & 2, Star Wars: the old Republic...und nun Black Desert. Ich spiele BDO seit Release und hatte bisher nur 2 kleinere Gilden. Bei beiden traten irgendwann Auflösungerscheinungen ein und es spielten immer weniger. Finde ich ziemlich schade, weil ich eigentlich ne treue Seele bin und mir eine Gilde eine Art Heimat in einer fremden Welt sein soll. Beruflich habe ich (für einen MMO Spieler) leider fürchterliche Arbeitszeiten. Ich bin seit 26 Jahren Bühnentechniker im hiesigen Opernhaus und somit einem monatlich erscheinenden Dienstplan mit täglich wechselnden Arbetszeiten unterlegen. Ich kann also niemals einer festen Stammgruppe mit festen Spielzeiten angehören. Nebenher habe ich noch eine heißgeliebte Ehefrau, eine Teenager Tochter und ein Reihenhaus an der Backe was alles für sich schon sehr zeitraubend ist.
Im Spiel habe ich nur einen hochleveligen Char, Molotova Toxicity, eine Magierin der 58. Stufe. Der Rest sind nur Twinks die zur Energiegewinnung bzw. dem Freundschaftsaufbau mit NPC's dienen. Hauptsächlich bin ich Händler (Meister 6), Ackerbauer (Fachmann 7) und Verarbeiter (Meister 10). Ich fahre wenn es die Zeit zulässt gern mal mit meinem Segelboot nach Port Ratt ein paar selbsthergestellte Kisten veräußern oder mit dem Handelswagen imperiale Waren ausliefern. Über Nacht und bei längeren afk Phasen findet man mich meist an der Erzschmelze. Ansonsten versuche ich die schöne BDO Welt zu bereisen und alle Ecken zu erkunden und dabei viel Wissen (derzeit 3534) zu erlangen und meine Energievorräte (derzeit 468) und Beitragspunkte (derzeit 304) zu erhöhen. Nebenher gilt es natürlich das Gear weiter auszubauen, aber da bin ich wohl auf recht gutem Weg mit derzeit 485 AP+DP.
So jetzt wisst ihr so einiges über mich, falls noch etwas unklar ist oder Fragen auftreten immer her damit
Ich hoffe das meine Bewerbung bei euch auf Interesse stößt und würde mich über eine Einladung in eure Gemeinschaft sehr freuen.
*winkt in die Runde und verbeugt sich*
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Bühnenarbeiter finde ich ja mal klasse. Früher hatte ich viel mit Veranstaltungen und in dem Rahmen auch mit Bühnenarbeitern zu tun und ich weiß, dass das ziemlich anstrengend und hektisch sein kann. Ganz abgesehen von den Arbeitszeiten, die du ja schon angesprochen hast. Ist übrigens gar kein Problem, bei uns sind einige, die mit unterschiedlichen Arbeitszeiten zu kämpfen haben.
Deine Bewerbung werden wir im Gildenrat abstimmen und ich werde dir dann hier eine Rückmeldung geben. Ingame habe ich dir schon mal eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, so kannst du mir auch gerne ein paar Fragen (falls vorhanden) zu uns Khorr stellen.
gerne nehmen wir dich in die Gemeinschaft der Khorr auf und ich darf dich herzlich willkommen heißen.
Schauen wir, wann wir ingame zusammen kommen, damit ich dir einen Gildenvertrag schicken kann. Eventuell klappt es ja noch vor unserem Gildnboss-Abend heute.
Bis bald live und in Farbe in der Welt von BDO Ninosh
Bin leider grad erst vom Dienst nach Hause gekommen. Melde mich dann mal bei dir falls du noch wach bist :-)
Ansonsten schaue ich mich dann morgen abend mal um.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -