An dieser Stelle möchte ich mich bei gerne bei euch um einen freien Gildenplatz bewerben. Kurze Info zu mir ich heisse Marcel bin 39 Jahre und spiele schon verdammt lange MMO's. Habe da auch schon so ziemlich alle üblichen und gängigen durch. BDO habe ich zu Release leider nur sehr kurz gespielt ( 2 Wochen oder so ). Da ich zudem Zeitpunkt beruflich zu stark eingebunden war und somit leider dem Spiel nicht die Aufmerksamkeit widmen konnte, die es in meinen Augen verdient.
Aktuell sieht das ganze etwas entspannter aus und so habe ich vor knapp 2 Wochen wieder mit BDO angefangen. Dabei habe ich jedoch meine Anfangsklasse die Valk stehen gelassen und mich voll und ganz der tollen Klasse Dark Knight gewidmet. Im moment bin ich noch auf den Olvia Servern unterwegs (bis 13.06). In der Zeit möchte ich noch gerne das ein oder andere Level pushen. Zur Zeit habe ich Urlaub daher passt das mit dem Level pushen ganz gut. Tja und wenn der Urlaub rum ist arbeite ich in einem 3-Schicht Betrieb, d.h ich habe unterschiedlich Onlinezeiten 16 bis 23 Uhr / 9 bis 12 Uhr 23 bis 2 Uhr / 13 bis 20 Uhr ... Am Wochenende komm ich am Samstag & Sonntag auf gute 12 - 15 Spielstunden! Man hat ja auch noch ein Real-Life :) Meine DK ist aktuell Level 56,5 hat ein Gearscore von 391 und bei der Awa liegt er bei aktuell 143.
Einen pers. Fokus habe ich im Spiel nicht! Ich bediene mich gerne der kompletten Palette die ein Spiel zu bieten hat, sei es nun PvE, PvP oder Lifeskill oder oder oder ... Ich bin da immer sehr flexibel und geh da immer sehr entspannt an die Sache. So ich denke das war es erstmal von mir an dieser Stelle. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen! Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich ingame unter FamilienName: Stygo ... Char: Nirisan erreichen :)
vielen Dank für deine Bewerbung, die wir im Gildenrat besprechen werden und dir dann ein Info zukommen lassen.
Schön, dass du wieder zu BDO gefunden hast und mit der DK weiter zu machen, war wirklich keine schlechte Idee - auch wenn mich nun alle Valks verfluchen . Ich hoffe du hast auch gesehen, dass wir auf Voicechat verzichten und nur über Chat und Forum unterwegs sind.
Eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) habe ich dir schon mal geschickt, so kannst du mir auch ingame ein paar Fragen zur Gilde schicken falls es welche gibt.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -