Okay das wichtigste zuerst Ich bin ein großer fan von Asiatische Mythologie, Anime und Manga.
Name: SiTTHI 006 Herkunft: auf diese Frage antworte normalerweise immer Disneyland^^ aber heute mache ich mal eine Ausnahme :=, komme aus Thailand Alter: würde gerne wieder 18 sein..:( tzz bin ( 26#OLD, OLD :( ) Größe: 176 cm, Gewicht: 66 KG ja Kilogramm verdammt :D Blutgruppe: AB - 1 % in Deutschland ^^ tja Ich hab immer gewusst, dass ich etwas besonderes bin, Omg....!? Beruf: MTA + (selbst ernannter verrückter Autor) Persönlichkeit : ich bin verrückt, witzig, humorvoll und ...pervers?= oh nein natürlich nicht.... (lüge)...<= Hobby: Reisen, Sinnlose Story schreiben wie Z.b., eine Love Story von King of pop der sich in eine prinzessin verliebt hat :D , Zocken, Anime, Filme Serien schauen... was ich mag: nün mich selber?:D hin und wieder stehe ich vor dem spiegel und gesteht mir selber die Liebe :) gelegentlich gebe ich mir selber sogar ein korb danmit es interessant bleibt WTF?? was ich nicht mag?: sinnlose lebenszeit verschwendet z.b. im Flughafen auf eine koffer warten :P
hust, noch mehr info?
Ich spiele BD schon seit release mit unterbrechung, wieso RNG! Die meisten zeit bin ich afk (Holzhacken, Kochen, Angeln und NPC Stalken lol?) ich verdiene mein silber durch Bosse. sonst bin ich immer in der Arena ve1-4, rotes schlachtfeld zu treffen. was ich mir wünsche? naja mit Gilden Kollegen aus Meer raus zu Fahren, ich meine ich war bis jetzt noch nie im Magoriameer verdammt!!..und lifeskill dinge eben.. grinden verhalten : bin freundlich, lieb und handzahm, wenn jemand in party will kein promlem, aber wenn irgend jemand meint spot take schrieben zu müssen fahre ich sofort meine Krallen aus xD
Wooohooo das sprüht ja von Energie, die sich irgendwo materialisieren will.
Heho SiTTHI,
danke für deine Bewerbung. Mich kennst du ja schon ein wenig aus dem offiziellen Forum unter Jerewan. Deine Bewerbung schiebe ich mal direkt in den Gildenrat zur Abstimmung und melde mich hier wieder bei dir.
Wie? Du bist noch nicht auf in der Margoriasee gewesen? Hast noch nicht mit einem Neunhai Auge in Auge gerungt? Musst du ändern!
noch ein Anime Fan, bin selber ein riesen Fan und schaue/sammele schon seit 12 jahren alles was ich finden kann :) Meine Stimme hast du schonmal, auch wenn ich nix zu sagen habe *fg*
inzwischen konnte der Gildenrat sich besprechen und ich darf dich herzlich zu uns Khorr einladen.
Bitte registriere dich noch hier im Forum und dann hoffe ich, dass wir demnächst ingame in Kontakt kommen und ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann. Kontakt geht natürlich auch über PN im offiziellen Forum oder hier.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -