mein Name ist Timo und bin 20 Jahre {jung (Positiv Denken)}. Durch Corosion bin ich minimal auf euch aufmerksam gemacht worden und habe Hoffnung geschöpft. Hoffnung, durch eine hilfsbereite Gilde für die ich mich Hörensagen zu folge gerade bewerbe ein Spiel wie BDO besser zu begreifen.
Meiner Eigenmeinung zu folge würde ich mich als hilfsbereit und Wissbegierig beschreiben. Bin Geöffnet dafür mein Momentan zugegebenermaßen marginales wissen über BDW mit euch zuteilen und euch mit meiner Stärkeumwogenen und heilenden Magie meines 52 Jahre jungen Magiers den Rücken zu stärken.
An der Seite von Khnorr fühle ich mich bereit... bereit um an eurer Seite diesem Land zu größerer Stärke zu führen, und den Bewohnern dieses Landes durch eine Monopol Stellung in jeglichen Handels Riegen die Münzen aus den Taschen zu zaubern. Immerhin bin ich Magier ;)
wir haben im Gildenrat beschlossen euch drei Freunde auf keinen Fall getrennt durch die Welt laufen zu lassen und so darf ich dich recht herzlich bei den Khorr begrüßen.
Sobald wir ingame in Kontakt kommen schicke ich dir gerne einen Gildenvertrag zu. Bestimmt kann dir auch Corosion helfen einen Kontakt zu mir oder einem unserer Offiziere herzustellen, die dir ebenfalls einen Vertrag zuschicken können. Für unser Forum habe ich dich schon mal freigeschaltet.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -