ich bin seit ein paar Wochen in BDO und hätte mittlerweile Interesse mich in einer Gilde zu beteiligen. Das Spiel gibt ziemliich viel her, daher kann ich im Moment meine Kenntnisse/Fähigkeiten über BDO garnicht beurteilen. Ich bin moment auch noch unschlüssig über den Hauptcharakter. Ich habe einen Dark Knight lvl 53 und mir einen Ranger für Bosse schonmal auf lvl 50 gegrinded. Welchen ich letzlich für die meisten Lifeskills und Levelgrinding spielen werde, entscheide ich wenn ich Musa und Schwarzmagierin auf 52/53 habe. Zu mir: Ich bin 25, wohne in Berlin und arbeite an der Master-Thesis.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen und umso mehr wenn ihr mir einen Platz anbieten würdet.
In den letzten Tagen haben wir ein paar Spieler aufgenommen, die auch noch nicht so lange dabei sind und wir freuen uns, wenn neue Leute zu BDO und natürlich zu uns finden. Wir beschließen Neuaufnahmen in einem Gildenrat und dort gebe ich deine Bewerbung auch zur Abstimmung hinein. Ich hoffe, ich kann dir bald eine Nachricht geben.
Falls du Fragen hast, kannst du mich ingame gerne unter dem Familiennamen Andalus anflüstern. Falls keine Antwort kommt, bin ich sicher nur afk online.
inzwischen hat der Gildenrat abgestimmt und ich darf dich bei den Khorr willkommen heißen.
Bitte nimm ingame mit mir Kontakt auf, damit ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann. Das geht entweder über eine Freundschaftsanfrage oder du flüsterst mich gleich unter dem Familiennamen Andalus an. Ich freue mich schon dich besser kennen zu lernen.