Hallo Mitglieder der Gilde Khorr, Meine Name ist Patrik und ich habe BDO schon in der cbt1 gespielt und habe deswegen auch schon sehr viel knowledge über das spiel. Mein damaliger main char war sorc und mittlerweile maine ich tamer. Mein momentanes lvl ist 57, wie man schon am lvl sehen kann habe ich BDO nicht die ganze zeit gespielt sondern habe hier und da mal eine etwas länger ''pause'' gehabt, da ich jetzt wieder ziemlich aktiv das spiel spielen möchte brauche ich natürlich eine anständige Gilde mit denen ich zusammen grinden, PvP kämpfe veranstalten und Spaß haben kann. Mein Ingame Name ist KawaiiMan1337 und Family Name ist FlyHigh. (und nein ich habe meinen Forum Namen nicht aus Versehen falsch geschrieben, das war Absicht :D)
schön, dass du zu uns gefunden hast. Bestimmt hast du gelesen, dass wir auf Voicechat verzichten, wollte ich aber sicherheitshalber nochmal erwähnen.
Deine Bewerbung gebe ich in den Gildenrat zur Abstimmung und hoffe dich bald über das Ergebnis informieren zu können. Eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) habe ich dir bereits geschickt. Falls du Fragen zu unserer Gilde hast, kannst du dich gerne auch ingame bei mir melden.
Klasse, dass du die Tamerin zu deine Main machen möchtest. Es gibt viel zu wenig Tamer auf dieser Welt
Zitat von Parik im Beitrag #3Alles klar danke. Hätte nicht gedacht, dass das um die Uhrzeit noch beantwortet wird ^^.
Hier ist 24/7 besetzt
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
der Gildenrat hat beschlossen dich bei uns Khorr aufzunehmen. Ich habe dich schon versucht ingame zu kontaktieren, hat aber leider nicht geklappt bisher.