Wissend, um euren Aufnahmestop, stell ich mich mal hinten an, in die wartende Schlange, der Bewerber ! BDO ist ein mich seid dem Release fesselndes Spiel. somit aber keine Ausnahme. Schon Ultima Online, Everquest 2. DAoC oder SWG haben mich gefesselt. Wie fällts mir nu ein, ausgerechnet mit euch ziehen zu wollen. Ein Gefährte der frecher Weise eine gemeinsame Gilde verließ, empfahl euch wärmstens. In BDO versuche ich, alles zu entdecken, zu erleben, zu finden. Real arbeite ich viel, daher sind meine aktiven Onlinezeiten aufs Wochenende beschränkt. bin 2facher Großvater und lebe in Berlin. falls noch Fragen offen sind und die Schlange iiiiiirgendwann mal kürzer wird . . . steh ich jeder Zeit zur Verfügung.
achso, Molo ist der Empfehler :) Gruss Dipso Cautzer
Also Dipso würde ich nicht nehmen...der hat noch mehr Wissen und Energie als ich...also ein noch größerer Streber...*ärgert sich weil vom Wissensthron verscheucht werden soll*
Ne mal im Ernst, Dipso schön das du es hierher geschafft hast. Hattest mich ja zum Glück noch in der Buddylist.
Drück dir die Daumen das der Stopp möglichst kurz ist und du bald wieder ein schönen Gildentag tragen kannst
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Ja, wir haben gerade einen Aufnahmestop, um uns ein wenig zu strukturieren. Trotzdem werden wir schon mal im Gildenrat über deine Bewerbung sprechen und ich melde mich gerne wieder bei dir. Gerne kannst du auch ingame mit mir Kontakt aufnehmen, wenn Molo dir noch nicht ein vollständiges Bild unserer Gilde geben konnte. Du erreichst mich unter dem Familiennamen Andalus.
Grias di Dispo, mahlzeit Schnitten! [EDIT] DIPSO... wie ich halt falsch von Nino abgeschrieben hab'!
Zitat von Molo im Beitrag #2*ärgert sich weil vom Wissensthron verscheucht werden soll*
Das ist schon lange passiert! Ist allen bekannt, dass ICH den absoluten Durchblick habe! Hab' definitiv auf jede Frage, keine Antwort! *aber mein Char ist total 'cute', wenn er tot am Boden liegt*
GL und LG
Aka
--- Size matters! --- --- 29 cm Minimum! --- --- Was ist eure Bildschirmdiagonale?---
trotz des momentanen Aufnahmestops haben wir im Gildenrat beschlossen einen Freund eines Khorr nicht warten zu lassen.
Ich darf dich also herzlich bei uns Khorr willkommen heißen und hoffe wir kommen demnächst im Spiel in Kontakt, damit ich dir auch einen Gildenvertrag zuschicken kann.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -