Ich suche gerade meine allererste Gilde in BDO und auf dieser Suche bin ich auf euch gestoßen, weshalb ich mich hiermit bewerben möchte.
Zuerst etwas zu mir persönlich: Ich schleiche schon 21 Jahre auf dieser Welt rum und bin sächsisch-niederschlesischer Rucksackberliner im brandenburgischen Exil. Beruflich bin ich als Schreibtischtäter, genauer gesagt Systemplaner, aktiv und in der Woche von Früh bis Spätnachmittag im Büro. Vom Charakter her bin ich eher von ruhiger Natur, ich schätze die Ruhe des Alleinseins aber auch die Abwechslung als Teil einer quirligen Truppe. Wenn man sich kennt, dann biete ich durchaus eine gute Portion Humor gepaart mit viel Sarkasmus. Oder kurz gesagt: stille Wasser sind tief.
In den Weiten anderer Onlinespiele bin ich unter dem Namen Fusajiro, kurz Fusa, auf Abenteuer gegangen. In Black Desert habe ich die Familie Shiresia begründet, welche von meiner Maehwa Furaiko (Lvl 56) geleitet und von mir hauptsächlich gespielt wird. Angefangen habe ich Mitte August 2016, habe dann fast 3 Monate durchgehend gespielt und bin nun seit Juli wieder aktiv dabei, also eine Mischung aus Kenner und Anfänger . Ich habe mich überwiegend dem einfachen Leveln gewidmet, meine Pflänzchen angebaut, Quests absolviert und die Welt erkundet, bin aber auch an anderen Tätigkeiten in Black Desert interessiert, soweit mein bescheidenes Equipment es hergibt. ^^
Und warum Khorr? Ich bin zwar nicht gegen die Nutzung von TS3 & Co., aber auch kein wirklicher Freund davon, daher ist das eher ein Pluspunkt. Hauptsächlich jedoch find ich es gut, dass keine Aktivitätsfelder anvisiert, aber auch nichts explizit ausgeschlossen wird und der Spaß am (gesamten) Spiel im Vordergrund steht.
So viel zu mir. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
vielen Dank für deine Bewerbung, die ich gerne in den Gildenrat zur Abstimmung gebe. Sobald wir ein Ergebnis haben, melde ich mich wieder.
Ich habe dir schon mal eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, falls du noch Fragen zur Gilde hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Freut mich, dass du an allen Aspekten des Spiels Interesse hast. Wir haben es gerne, wenn im Gildenchat oder im Forum Fragen gestellt oder Tipps gegeben werden und es nicht nur um Gear oder Kämpfe geht. BDO hat so einiges mehr zu bieten.
der Gildenrat hat sich abgestimmt und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen. Bitte nimm im Spiel mit mir Kontakt auf, damit ich dir einen Gildenvertrag schicken kann.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -