beim durchstöbern des offiziellen Forums von BDO bin ich über euren Gilden-Vorstellungs Beitrag gestolpert. Als ich in der Überschrift Non-TS Gilde laß, war mir sofort klar - da muss ich mich bewerben :)
...als ich mir dann noch euer Gilden Video angeschaut hab - war es mir noch klarerererer :D - Einfach genial gemacht!
Kurz was zu meiner Person. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Kinder (1.5 Jahre) und arbeite als Roboterprogrammierer im Sondermaschinenbau.
In Online-Spielen bin ich seit den guten alten DAoC Zeiten unterwegs. Damals auf Lyonesse Albion... *seufz* Nach DAoC kamen dann (zu)viele Jahre WoW, bis ich irgendwann das Headset an den Nagel gehangen hab weil das Spiel mein Leben aufsaugte :/ Zwischendurch hab ich dann immer wieder in neue Online-Titel reingeschnuppert, wobei mir keiner wirklich zugesagt hat.
Die letzten Jahre habe ich eher offline verbracht. Mit Spielen wie Fallout, Skyrim oder Witcher - hin und wieder ne halbe Season in D3
Ich bin noch ganz neu in BDO und auf der Suche nach einer erwachsenen, freundlichen Gilde ohne große Zwänge - und ohne TS Pflicht! Aus dem Alter, das ich mit Headset vor der Kiste sitze, bin ich einfach raus. Nachdem viele MMOS heutzutage in Stress ausarten hab ich mir das Projekt BDO vorgenommen, von dem ja alle behaupten es gäbe soooooviel zu tun, das man immer weiter spielen könnte :) und das sogar teilweise AFK :D Mein Ziel in BDO ist es, in aller Ruhe die Welt zu erkunden und einfach Spaß zu haben. Meine Interessen liegen eher im PVE/Crafting Bereich als im PVP.
Wie gesagt - ich bin noch ganz neu im Spiel - mein "Main" ist gerade mal Lv21 und die kleine Waldläuferin heißt Larilea. Sternenglut ist ihr Familienname Ich hab keinerlei Erfahrung im Spiel und bin im Moment auch komplett überfordert mit den ganzen Sachen die man so anstellen kann *g*
Weiß nicht ob das noch etwas zu klein ist für so eine große Gilde, aber das werdet ihr mir ja sagen ;)
inzwischen hat der Gildenrat sich schon zu deiner Bewerbung ausgetauscht und ich darf dich bei uns Khorr willkommen heißen. Bitte setz dich doch im Spiel mit mir in Verbindung (Familie Andalus). Eine Freundschaftsanfrage habe ich dir schon geschickt.
Wegen deiner Stufe musst du dir keine Gedanken machen. Gerade am Anfang ist es sehr hilfreich in einer Gilde zu sein und sich dort austauschen zu können. Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen.
Juhu ne Dose....ich war übrigens Stonehenge/Albion...was ne schöne Zeit :-D
Herzlich Willkommen!
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -