Erstmal Sorry für meinen plötzlichen und unangekündigten Abgang. Leider hat mein PC nen Abgang gemacht und ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen mir einen neuen zuzulegen. Wie man jetzt sehen kann ging es dann doch nicht ohne.
Habe es, nachdem ich festgestellt habe wieder Gildenlos zu sein, mal wieder alleine versucht aber irgendwie fehlt mir die gelegentliche "Was tut Ihr gerade?" Frage doch ganz schön.
Ich war zwar nicht gerade die größte Gildenbereicherung wäre aber schön wenn Ihr meinen wiederbeitritt mal bequatschen würdet.
MfG
Triss/Sin und seit vorgestern auch noch Miou_Jin
Folgende Pappnasen sind meine :)
Trisskill >Dunkelklingen Liveskiller Miao_Ying> Maehwa aus Langeweile Sinfeyn> Magische Schwarzgeistanbeterin ohne Talente Ying_Sojun> Katzenhalterin
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Hihi, na die steht da nur wegen dem Bierevent :) Wollte dir eine Freundschaftsanfrage schicken, aber das geht irgendwie nicht. Hoffe ja, Du kommst wieder in die Gilde :)
gerne nehmen wir dich wieder in unsere Reihen auf. Melde dich bitte im Spiel mal bei mir oder einem der Offis. Für das Forum habe ich dich wieder komplett freigeschaltet.
Kann ja nicht funktionieren Frl. Elfenbeyn :) da stehst du bereits drin und doppelt geht nicht. Werde mich aber mal heute/morgen(je nachdem wie mein Job es zulässt) Abend bei Nin oder Snoi melden. Und wieder einchecken.
Folgende Pappnasen sind meine :)
Trisskill >Dunkelklingen Liveskiller Miao_Ying> Maehwa aus Langeweile Sinfeyn> Magische Schwarzgeistanbeterin ohne Talente Ying_Sojun> Katzenhalterin