Hallo zusammen, da ich schon seit einiger Zeit alleine in BDO unterwegs bin und es nur halb so viel Spaß macht, ist mein Interesse an einer Gilde immer größer geworden. Über das Internet bin ich dann auf euch gestoßen. Eine Gilde ohne TS ? Oh..genau das was ich suche! In Ruhe spielen, im Chat schreiben, wie in alten Zeiten.
Ok dann mal was zu mir. Mein Name ist Stefan und habe 51 Jahre auf dem Buckel. Meine MMO-Karriere habe ich vor ca. 30 Jahren gestartet und somit einige Spiele kommen und gehen gesehen. Bei BDO bin ich seit Release und die massigen Möglichkeiten die das Spiel bietet fesseln mich noch immer. Mein Main ist ein Magier namens Gregorus aus dem Hause Icesteel mit dem Level 58 (ja ja..mit dem Grinden hab ich es nicht so ). Ansonsten bin ich für alles zu haben PVE & PVP, wobei PVP für mich nur zweitrangig ist. Im Spiel trifft man mich meistens am Abend an, am Wochenende auch schon früher.
Es würde mich freuen von euch zu hören. Bis dahin, Gregorus
wir hatten ja schon ganz kurz ingame geflüstert und ich freue mich, dass du dich beworben hast.
Deine Bewerbung schiebe ich in den Gildenrat zur Abstimmung und melde mich wieder hier. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit im Spiel anschreiben.
Bei uns triffst du auf einige, die seit dem Release oder schon seit der Beta dabei sind und es hat auch uns im Bann gehalten. Muss nicht immer Grinden sein, es gibt ja noch ne Menge anderes wie Seefahrt, Pferdchen züchten, einfach nur den Boden bestellen oder mit Alchemie Gebäude in die Luft jagen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -