Hallo ich wollte mich bei euch bewerben :) Zu meiner Person in rl heis ich André bin 29 ja und bin n bissl geistig behindert,ich hoffe ihr nehmt solche leute auf :) die behinderung merkt man bei mir aber nich :) mein char heist SSeraah und is ne dunkelklinge. und zock erst seit 3 Tagen oder so hab aber erfahrung in gildenzusammenhalt und weis mich in ner gilde zu benehmen. Ach und ich bin Sachse und komm aus Leiptzsch :) würd mich auf baldige rückantwort freuen
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
inzwischen konnten wir uns abstimmen und freuen uns dich bei uns Khorr willkommen zu heißen.
Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus) und hoffe wir kommen spätestens morgen ingame in Kontakt. Heute bin ich leider wohl nicht mehr ganz so aktiv. Bitte registriere dich auch noch hier im Forum.
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“