Hallo zusammen.Spiele BDO seit 4 tagen und habe einen Krieger lvl 21 der viel spass macht:)Bin also noch ein NOOB ^^ . MMo Erfahrung habe ich seit swtor was ich auch hin und wieder auch noch spiele , aber das kann man ja nicht mit BDO vergleichen :D . Kurz was zu mir.Bin 28 jahre aus NRW und arbeite im Schichtdienst das heisst ich bin immer zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen on.Kann auch mal sein das ich 2 oder 3 Tage nicht on bin.Hoffe das stellt kein Problem dar.Da ich in swtor auch in einer non ts gilde war kenne ich das man chataktiv und Forenaktiv sein sollte sonst macht es ja iwie keinen Sinn ;) . Mein Familienname ingame ist Wissbyrt.Joah das soll es erstmal gewesen sein.Könnt mir natürlich noch fragen stellen :) . Freue mich auf eure Antwort.
Huhu, ja Schichtler haben wir genug...bin ja selber nen Schichtbrot...alles kein Problem
SWtoR war'n tolles Spiel. Bis zum Leveldowngrade auf low Planeten, dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht...ich als Retter der Galaxie und Bezwinger des Imperators muss mich auf Tatooine mit Sandmenschen oder auf Balmora mit irgendwelchen Insekten rumschlagen....nene
Und zum Thema Noob...ich spiele seit 2 Jahren BDO und hab immer noch nicht alles kapiert....einfach herrlich
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
wir hatten ja schon kurz im Spiel gesprochen und nun darf ich dich auch herzlich bei uns Khorr begrüßen.
Bitte flüster mich doch unter dem Familiennamen Andalus an, dann schicke ich dir gerne einen Gildenvertrag. Vergiss bitte auch nicht dich hier im Forum zu registrieren.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -