Guten Abend, ich will mich hiermit bei euch, der Gilde Khorr bewerben, ihr macht den Eindruck einer gut organisierten und bemühten Truppe mit mir zusagenden Grundgedanken :3 Da ich in Vergangenheit mehr in Browsergames bzw kleinere Online Spiele aktiv war ist mir die Nutzung von Voicechats ziemlich fremd, höre auch lieber Musik als mir das Gehuste von anderen anzuhören >.< Ebenso die Kommunikation über ein Forum, in einem Browserspiel bin ich noch aktiv und habe somit sowieso immer den Browser offen, ein Forum mehr würde nicht stören ;)
Ich selbst heiße Jakob, aber nennt mich "Sush", bin 22 und komme aus einem kleinen Kaff neben Dachau, außerdem bin ich Gärtnerisch tätig was bedeutet dass ich üblicherweise "nur" abends anzutreffen bin.
Ingame bin ich vor 3 tagen Level 60 geworden, meine Ausrüstung ist mit einem GS von ~440 aber vielleicht etwas unter dem Durchschnitt auf dem Level, bin ein monogamer sush und habe nie ernsthaft etwas anderes als meinen Musa gespielt o.o Lange zeit war ich in der RL-Kumpel-Gilde eines ingame Bekannten, die haben meistens etwas anderes Gespielt und ich kannte sonnst niemanden <.< Dannach war ich in einer Gilde mit... für meinen Verhältnissen vielen Spielern und noch mehr inaktiven, ein kleiner Kern langer bekannter zu denen ich keinen wirklichen Anschluss finden konnte.
Mit den täglichen Belohnungen und der ganzen Afkarbeit lädt Bdo einen ja förmlich ein die aktive Zeit zu vertrödeln o.o wenn man sich nicht als unbeteiligter in Duelle wirft ist es schon verdammt einsam, ich würde schließlich kein MMO spielen wenn ich mit niemanden Kontakt haben möchte, deshalb bin ich auf der suche nach einer netten Gilde :3
Deshalb bedanke ich mich schon einmal für die Aufmerksamkeit und hoffe auf positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen Streichholz (Fam) bzw Sushh (Charnname, ja Sush war schon vergeben <.<)
inzwischen konnten wir uns beraten und ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen.
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir ingame in Kontakt kommen und ich dir entweder noch Fragen beantworten kann oder deine Aufnahme perfekt machen. Bitte registriere dich auch noch hier im Forum.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -