Hallo zusammen, dann will ich mich doch auch mal bewerben :)
Persönliches: Ich bin 28 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich habe letzten Oktober meine Ausbildung als Lokführer abgeschlossen und bin seitdem fleissig daran Züge zu bewegen :D Das bedeutet aber auch, dass ich unregelmässig Schichtarbeit habe. Meine Freitage varieren sich stark und auch die Zeit wo ich zocken kann ist oft etwas anders. An Arbeitstage gehe ich Abends oft um 20-21 Uhr schlafen oder bin Abends selber am Arbeiten. Das macht natürlich die Suche nach einer Gilde etwas schwerer. In meiner Freizeit zocke ich am liebsten (surprise surprise), gehe aber gerne Wandern oder verbringe Zeit mit der Familie. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt einfach nach... ich bin nicht so gut im Schreiben XD
Ingame: Ich habe früher einen Krieger gespielt, aber aus zwei Gründen aufgehört: 1. hat mir meine Klasse nicht gefallen, mir war nicht bewusst wie schlecht die Klasse zum Grinden ist und die Stärken fürs PVP haben mich eher weniger interessiert, da ich für mich vor allem die Life Skills und den anderen PVE Content entdeckt habe. 2. Ich habe dann auch die Ausbildung gestartet und aus zeitlichen Gründen aufgehört mit Black Desert (wollte und konnte nicht die Zeit und Motivation aufbringen noch mal bei 0 anzufangen.
Nun habe ich endlich wieder gestartet und will mich voll dem ganzen PVE Content widmen. Für eine Gilde wäre ich aber auch bereit im PVP Content zu helfen, solange es nicht den grossteil des Spieles ausmacht. Auch würde ich mich sehr über Hilfe im Spiel freuen, da sich erstens vieles geändert hat und zweitens ich auch vieles noch nie verstanden habe. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne mit wissen und taten wo ich kann.
Zu meinem Char wo ich gestern Abend gestartet habe: Saritora Nacht_Falke (Dark Knight) Level 20 Energie 282 Beitragspunkte 200 AK 57 VK 207 Life Skills noch auf 0 :D
Wenn ihr noch mehr Informationen wollt oder fragen habt, zögert nicht hier zu schreiben, ich freue mich von euch zu hören. Grüsse Koro
wir haben viele Mitglieder die in Schicht arbeiten, daher ist das alles nicht so schlimm. Ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter und wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.
Das wir eine Non-TS Gilde sind und somit auf jegliche Art von Voice-Chat (TeamSpeak/Discord/etc.) verzichten, hast du bestimmt mitbekommen. Daher ist es uns wichtig, dass die Leute hier im Forum eine gewisse aktivität haben. Hier im Forum werden Informationen ausgetauscht und Events geplant. Ich hoffe du hast damit kein Problem.
Ja, die 'normale' Unterhaltung findet dann im Gildenchat statt. Wenn man etwas schreiben möchte, dass Jeden betrifft, wird dies dann im Forum gepostet. So können auch Leute, die derzeit nicht online sind, es nachlesen.
Kurze Verbesserung zum Gear, ich habe noch den Grossteil meines Goldes in die Hand genommen und habe die AK auf 151 erhöt. (Lvl 29 Momentan). Falls es an der AK scheitern sollte XD
Mach dir da ma keinen Kopp....Gearscore ist bei uns Khoor nu wirklich kein Bewerbungskriterium
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
ich darf dich recht herzlich bei uns Khorr begrüßen.
Bitte flüster mich doch unter dem Familiennamen Andalus an, dann schicke ich dir gerne einen Gildenvertrag. Vergiss bitte auch nicht dich hier im Forum zu registrieren.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -