Hallo zusammen, dann will ich mich doch auch mal bewerben :)
Persönliches: Ich bin 28 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich habe letzten Oktober meine Ausbildung als Lokführer abgeschlossen und bin seitdem fleissig daran Züge zu bewegen :D Das bedeutet aber auch, dass ich unregelmässig Schichtarbeit habe. Meine Freitage varieren sich stark und auch die Zeit wo ich zocken kann ist oft etwas anders. An Arbeitstage gehe ich Abends oft um 20-21 Uhr schlafen oder bin Abends selber am Arbeiten. Das macht natürlich die Suche nach einer Gilde etwas schwerer. In meiner Freizeit zocke ich am liebsten (surprise surprise), gehe aber gerne Wandern oder verbringe Zeit mit der Familie. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt einfach nach... ich bin nicht so gut im Schreiben XD
Ingame: Ich habe früher einen Krieger gespielt, aber aus zwei Gründen aufgehört: 1. hat mir meine Klasse nicht gefallen, mir war nicht bewusst wie schlecht die Klasse zum Grinden ist und die Stärken fürs PVP haben mich eher weniger interessiert, da ich für mich vor allem die Life Skills und den anderen PVE Content entdeckt habe. 2. Ich habe dann auch die Ausbildung gestartet und aus zeitlichen Gründen aufgehört mit Black Desert (wollte und konnte nicht die Zeit und Motivation aufbringen noch mal bei 0 anzufangen.
Nun habe ich endlich wieder gestartet und will mich voll dem ganzen PVE Content widmen. Für eine Gilde wäre ich aber auch bereit im PVP Content zu helfen, solange es nicht den grossteil des Spieles ausmacht. Auch würde ich mich sehr über Hilfe im Spiel freuen, da sich erstens vieles geändert hat und zweitens ich auch vieles noch nie verstanden habe. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne mit wissen und taten wo ich kann.
Zu meinem Char wo ich gestern Abend gestartet habe: Saritora Nacht_Falke (Dark Knight) Level 20 Energie 282 Beitragspunkte 200 AK 57 VK 207 Life Skills noch auf 0 :D