dann will ich mich auch mal bei euch bewerben :) ich bin 30 Jahre und spiele BDO seit etwas mehr als einen Monat. Klar sucht man dann auch iwann eine passende Gilde. Teamspeak muss für mich nicht sein, aber Gilde ja! Und ihr zeigt ja dass sich das nicht ausschließt. Beruflich bin ich derzeit nicht stark eingebunden das kann sich aber nach Auftragslage stark ändern. Arbeite in der Marktforschung. In der Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Kaffee trinken oder spazieren auch sport mache ich gerne. MMOs habe ich schon einige gespielt aber ich muss schon sagen BDO hat mich in den Bann gezogen^^ ich bin jez kurz vor lvl 60 und habe ak 179 aak 181 und vk 256. Falls ihr noch Fragen an mich habt, lasst es mich wissen :) VG!
ich gebe deine Bewerbung an den Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.
Das du kein Problem damit hast, dass wir eine Non-TS Gilde sind, hast du ja bereits geschrieben. Dennoch möchte ich kurz darauf hinweisen, dass das Forum dadurch ein sehr wichtiger Ort für uns ist. Hier ist ein zentraler Ort für allgemieine Informationen und die Eventplanung. Daher ist uns eine gewisse Forenaktivität sehr wichtig, ich hoffe, dass du damit kein Problem hast.
Da ich nicht weiß, ob der Forumsname auch dein Familienname ist, bitte ich dich eine Freundscahftsanfrage (Familie Andalus) zu schicken oder flüster mich einfach an. Gerne schicke ich dir dann eine Gildeneinladung.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -