Im RL heiße ich Matthias bin 30 Jahre und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Vor BDO habe ich jahrelang Vindictus gesuchtet und mein hype auf BDO war sofort geweckt als ich den ersten Trailer gesehen habe. Seitdem spiele ich BDO seit der Beta und bin auch so gut wie jeden tag aktiv. Mein main Char ist meine wunderschöne sorc mit Sense, die es liebt zu sammeln, zu craften, zu angeln kurz und knapp alle lifeskills. Ich bin schon sehr gespannt auf lahn. Die errinnert mich stark an Vella aus Vindictus. Neben BDO spiele ich noch Stellaris mit dem Star Trek mod new horizons, wo ich den Nerd in mir besänftigen kann :D
Komplett auf Voice Chat zu verzichten ist für mich beim spielen ein must have. Ich finde es so viel entspannter und angenehmer im chat zu schreiben und zu quatschen. Das war damals auch der Grund weshalb ich mich bei der Gilde Fraktion 13 beworben habe. Leider hat sich die Gilde schon vor langem zu einer exzessiven PVP gilde entwickelt mit gefühlt 20 nodewars pro woche und 0 Verständniss für PvE und lifeskills... Weshalb ich mich dort auch nicht mehr wohlfühlte und dort auch nicht mehr bleiben wollte/konnte und die Gilde vor Wochen verließ.
Falls ihr also noch ein Platz für ein Relikt aus der Fraktion 13 Gilde frei hättet, der gerne mit der gilde in See sticht, sammelmissionen liebt und gerne in der arena trainieren möchte --mein familienname ist: Carnage und meine Sorc heißt: Lelia.
Falls ich noch was vergessen habe oder ihr etwas wissen möchtet sagt einfach bescheid XD
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren. Ich gehe stark davon aus, dass du auch kein Problem mit Forenaktivität hast, oder? Ich glaube die F13 war ja ebenfalls eine Non-TS Gilde mit Forum und ich muss dir daher nicht sagen, wie wichtig das Forum ist.
genau die F13 Gilde war damals auch eine non TS gilde. Ich glaube auch es war die einzige deutschsprachige non TS Gilde damals zumindest soweit ich mich errinere. Und nein ich hab natürlich kein Problem mit der Aktivität im Forum das gehöhrt ja schließlich dazu XD
@Yeeyan Du bist dicht dran hahahaha mein avatar war damals Carnage
mein lieblingsheld aus meiner comiczeit als kind...sieht dem Paddington Bär aba fast ähnlich :D
an Lelia erinnere ich mich doch noch, auch wenn es wirklich ne ganze Zeit her ist.
Dank meiner fleißigen Offis hat der Gildenrat auch schon eine Entscheidung getroffen und ich darf dich herzlich bei uns Khorr willkommen heißen. Eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) habe ich dir schon geschickt. Bitte melde dich einfach ingame bei mir und vergiss nicht, dich auch im Forum zu registrieren.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
ja das ist schon ewig her Ninosh...An deinen Namen hab ich mich gleich errinnert und Sroo fällt mir noch so spontan ein. Ich weiß da gab es doch auch noch so ein mädel was wahnsinnig viele pferde schon hatte, als ich noch auf meinem Esel durch die Welt von BD gewandert bin XD Aus der F13 zeit bin ich der Vorletzte in der alten gilde gewesen. Nur Noks ist noch da, errinnerst dich bestimmt^^ hab die Anfrage bekommen und melde mich bei dir.