nachdem ich einige Stunden bereits in Black Desert online bin, habe ich mich ein wenig nach einer Gemeinschaft (der normale Chat ist ja grauenhaft!) gesehnt. Zwar bin aufgrund meines Berufs ein kommunikativer Mensch, aber nach vielen Stunden des Redens bin ich froh am Abend mal meine Klappe zu halten ;-) Daher habe ich mir bewusst eine Non-TS Gilde gesucht und euch gefunden.
Kurz zu mir: Carsten im realen Leben, 40jährig (jaja, ein alter Sack ) und bin IT-Berater von Beruf. Ich bezeichne mich selbst als "Teilzeit-Nerd", da mein Herz immer noch für Spiele und ein Kellerdasein schlägt, doch die Zeit ist an mir auch nicht spurlos vorbeigezogen. Abends spiele ich gerne 1-2 Stunden vor allem MMOs. Nach Herr der Ringe online und Elder Scrolls online spiele ich BDo. Die Zeiten in Rift und WoW lass ich mal weg, da nur recht kurz gespielt.
Als Klasse habe ich nach langer Testphase meine Waldläuferin als Main auserkoren. Derzeit zwar "nur" Stufe 50, aber sie wächst und gedeiht . Eine Dunkelklinge und eine Maewah sind bereits in den Startlöchern.
Ich gebe deine Bewerbung gerne in den Gildenrat zur Abstimmung. Falls du noch Fragen zur Gilde hast, kannst du mir gerne ingame eine Freundschaftsanfrage schicken oder einfach anflüstern (Familie Andalus). Was den "alten Sack" betrifft, gehörst du bei uns zwar nicht zu den Jüngsten, aber auch nicht zu den Ältesten.
Zitat"aber nach vielen Stunden des Redens bin ich froh am Abend mal meine Klappe zu halten"
↑ this! wenn man täglich über Stunden Leuten erklärt dass das was sie haben wollen nichts taugt oder nicht existiert hat man irgendwann die Schnautze voll :3
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -