Ich bin gerade im BDO Forum auf euch aufmerksam geworden und ihr habt mich sehr angesprochen.
Zu mir.. Ich bin Debbi, 24 und spiele als Main eine 60er Magierin. BDO spiele ich seit letztem Jahr aber es gibt immernoch so viel zu lernen..
Dass ihr eine Non Voicechat Gilde seid finde ich super, mir ist es wichtig dass der Chat genutzt wird. Ich tippe mir gerne die Finger wund! :D (bin auch etwas zu schüchtern für TS und co, will ehrlich sein xD) Ich bin täglich aktiv und helfe gerne wo ich kann. Gildenquests mach ich z.B unglaublich gerne, also Aktivität garantiert :) Ihr scheint super organisiert zu sein und dass ihr ein aktives Forum betreibt, finde ich klasse!
Ingame wäre ich unter dem Fam. Namen "Flowercrown" zu erreichen :) Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Deine Bewerbung wird bei uns im Gildenrat abgestimmt und ich gebe dir dann gerne eine Rückmeldung sobald wie möglich. Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). So kannst du auch Kontakt mit mir aufnehmen, wenn du noch Fragen zur Gilde hast.
Inzwischen hat sich auch der Gildenrat abgestimmt und ich darf dich herzlich bei den Khorr begrüßen. Bitte registriere dich auch noch für das Forum. Im Spiel versuche ich dich gleich zu erreichen, damit wir die Aufnahme perfekt machen können.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -