Ich möchte gerne der Gilde Khorr beitreten. Mein Name ist Dennis, 30 Jahre alt, verheiratet, Kinder, usw...
Black Desert Online spiele ich erst seit ein paar Stunden und bin momentan noch etwas überfordert... Da ich mich mit dem Spiel intensiv beschäftigen / einarbeiten möchte, habe ich beschlossen, mich direkt auf die Suche nach einer Gilde zu begeben.
Im Forum bin ich auf Euren Thread gestoßen, weil ich gezielt nach einer Gilde ohne Voice Chat gesucht habe. Ich schreibe eben gerne und viel!
Über eine Aufnahme in die Gilde würde ich mich sehr freuen.
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.
Der Anfang in BDO ist sehr erschlagend, glaube das kennen wir alle. :) Da wir eine Non-TS-Gilde sind, ist uns sehr wichtig, dass die Mitglieder regelmäßig ins Forum schauen. Hier ist ein zentraler Ort für Informationen, Event-Planungen und dem allgemeinen austausch bei Fragen usw.. Da du jedoch selbst sagst, dass du gerne und viel schreibst, denke ich, dass du damit kein Problem hast :)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
wir haben uns im Gildenrat abgestimmt und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen.
Bitte schicke mir im Spiel eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus), damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann oder poste einfach hier noch deinen Familiennamen, damit ich es versuchen kann. Auch hier im Forum lege dir bitte einen Account an, denn hier findest du auch viele Informationen und Termine von unseren Events.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -