Da ich nach einer langen Pause wieder die Lust bekam, BDO zu spielen, hab ich eure Gilde Khorr entdeckt . Auch meine damalige Gilde war ein Non Ts Gemeinde, die alle arten von Voice Chat Kommunikationen nicht brauchten und ich habe es geliebt, dass der Gilden-Chat so belebt war, hatte man nie das Gefühl nicht dazu zu gehören.
Kommen wir zu mir mein Familienname: Draqonslayer Charaktername: Zqualo Gs: 456 LvL: 60 Klasse: Streiter
Ich würde gerne bei euch mitmachen, ich bin 26 jahre Alt Männlich . Da ich aber 4 Schicht arbeite ist es mit den Zeiten etwas schwierig, werde Online sein je nachdem welche Schicht bei mir ansteht. Ich hoffe das ich ein Teil der Khorr Gemeinde sein kann
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.
Da wir eine Non-TS Gilde sind, ist uns Forenaktivität sehr wichtig. Hier ist ein zentraler Ort um Events zu planen oder einfach Informationen auszutauschen. Ich hoffe du hast kein Problem damit, auch ab und zu ins Forum zu gucken.
der Gildenrat hat sich beraten und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen. Leider haben wir uns in Spiele verpasst, da ich nur AFK da war, aber ich hoffe wir kommen schnell nochmal in Kontakt.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -