Wir sind 3 Freunde, die sich auf PVE fokusiert haben und gerne mit anderen zocken würden, deshalb würden wir gerne eure Gilde beitreten und euch mit unserer Kraft unterstützen. Wir sind ein Musa (Familienname: Karat) mit einem Gearscore von 462 level 60, welcher ebenfalls einen Krieger level 60 bestitzt, ein Striker (Familienname: Yeezyyy) level 60 mit einem Gearscore 453 und einem Ranger (Familienname: bluecatman) level 60 mit einem Gearscore von 419. Vorallem sind wir sehr daran interessiert an einem Non-Ts Gilde mitzumachen, da wir gerne mit einer Community schreiben und das auch in anderen RPG-Spielen getan haben. Wir sind zwischen 20-21 Jahren alt. (Personalausweiß im Anhang ;D .)
ich denke ihr seid hier genau richtig. Da wir eine Non-Ts gilde sind ist es wichtig dass ihr regelmäßig das Forum besucht um euch auf dem laufenden zu halten. Ich gebe eure Bewerbung in den Gildenrat weiter und hoffe euch bald eine, hoffentlich frohe, kunde zu überbringen.
Mit freundlichen Grüßen, Lorddamon
~ Ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer. ~
Wir haben uns mittlerweile entschieden euch bei den Khorr aufzunehmen, Herzlich Willkommen!
Inagme habe ich euch alle drei schon auf der Friend-List, ich werde euch im Laufe des Tages in die Gilde einladen, Gerne könnt ihr mich auch anschreiben wenn ihr online seit und ich das nicht bemerke.
Bitte regestriert euch hier im Forum noch (Falls noch nicht geschehen).
Bis später, Lorddamon
~ Ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer. ~