Hi Ich führe einen 56er Musa und bin noch recht "frisch" bei BDO. Nutze weder TS noch Discord, da ich mich lieber auf´s spielen als Quatschen konzentriere ;-) Bin täglich einige Stunden OL, allerdings manchmal zu seltsamen Zeiten, da ich in Schichten arbeite. Ich bin hilfsbereit und chatte auch ganz gern mal zwischendurch (beim angeln hat man ja Zeit...grins). Würde mich freuen von euch zu hören. Char Name "Myxinus Myxinum"
Inzwischen konnten wir uns abstimmen und ich darf dich recht herzlich zu uns Khorr einladen. Ich hoffe wir kommen ingame demnächst in Kontakt und können die Aufnahme perfekt machen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -