ich spiele seit Dezember 2018 Black Desert und bin total begeistert. Ich spiele eine Lahn, sie ist im Moment auf Lvl. 57. Ihr Name ist Fhenis Fenifer. Nun habe ich lange genug gespielt um zu wissen, dass ich länger im Spiel bleibe und da würde ich nun gerne in einer Gilde Anschluss finden. Ich bin zwar eher der stille Typ, aber in Gesellschaft spielt es sich einfach noch schöner. Im Forum habe ich dann Euch gefunden und ich finde es toll, dass ihr auf TS und DC verzichtet. Ich genieße es, abends in Black Desert unterwegs zu sein und das Spiel mit seiner Atmosphäre zu erleben, ohne abgelenkt zu sein von Gesprächen. Dennoch bin ich eine fleißige Schreiberin. Gerne wäre ich auch bei gemeinsamen Aktivitäten dabei und die eine oder andere Frage habe ich sicher auch.
Meine Online-Zeiten sind in den frühen Abendstunden, also nach Feierabend, am Wochenende bin ich länger aktiv und ansonsten erledige ich vieles afk, wie Verarbeitung, Kochen, Alchemie und was es da sonst noch so gibt.
Meine Name ist Nadine, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr es mit mir probieren würdet :)
schön, dass Du den Weg hierher gefunden und ein paar Zeilen hinterlassen hast.
Ich gebe Deine Bewerbung gleich an den Gildenrat weiter, damit Du ganz rasch eine Rückmeldung bekommst. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gern ingame schon anschreiben -> Familie Teaghlach
Bis bald :) Sboi
"The heaven-trembling power shall follow the true master of Heilang."
wir haben über deine Bewerbung gesprochen und ich darf dich herzlich bei uns Khorr willkommen heißen.
Bitte melde dich im Spiel einfach bei mir (Familienname Andalus) oder bei Snoi (Familie Teaghlach) damit wir dich in die Gilde aufnehmen können. Für unser Forum habe ich dich schon einmal freigeschaltet.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -