Moin zusammen, ich bin ein Wiedereinsteiger bei BDO, habe das Game aber nie wirklich lange gespielt und bin somit wissentechnisch fast komplett neu am Start. Ich hoffe, dass euch das nicht stört und euch dumme Fragen nichts ausmachen.
Da ich schon zu den älteren Semestern gehöre (noch 49) habe ich schon eine Menge Spiele gesehen und seit der guten alten Zeit (DAoC) vermutlich alle MMORPGs gespielt oder wenigstens angetestet. Aus der damaligen Zeit habe ich auch meine TS-Verweigerung. Ich spiele nie mit Voice-Chat und bin bisher auch immer nur in Gilden gewesen, in denen dies kein Problem ist. So bin ich übrigens auch auf euch aufmerksam geworden. In meiner aktuellen Gilde (Fraktion XIII), die nicht in BDO unterwegs ist, wurde berichtet, dass ihr wohl ein toller Haufen sein sollt und auch einige mal bei F13 anfangs unterwegs waren. Das verbindet ;)
Nun ja, ich bin beruflich viel beschäftigt und habe eine recht große Familie. Beides raubt Zeit, so dass ich nur als Casual durchgehen kann. Ich spiele auch selten nach 20:00 Uhr, da diese Zeit für meine liebe Frau reservert ist.
Also, ich würde mich über eine Aufnahme bei euch ausgesprochen freuen und warte auf eure Antwort. Mein Nachname in BDO ist Untold.
ist natürlich gar kein Problem, wenn du viele Fragen hast. Dafür ist eine Gilde ja da, um sich gegenseitig zu helfen. Von der F13 sind tatsächlich noch einige bei uns, die auch seit der Beta nicht aufgehört haben zu spielen. Schön, dass du von dort so eine positive Empfehlung bekommen hast.
Deine Bewerbung gebe ich in unseren Gildenrat zur Abstimmung und melde mich wieder sobald ich da eine Entscheidung habe. Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, falls du noch Fragen zu unserer Gilde hast. Kannst mich gerne anflüstern.
Heyho...yeah...DAoC war ne supergeile Zeit! So einen tollen Zusammenhalt innerhalb eines Reiches habe ich nie wieder erlebt.
Herzlich Willkommen
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -