Ich habe erst vor einer knappen Woche mit BDO angefangen und auch wenn ich anfänglich "etwas" überfordert war so macht es mir doch richtig Spaß das Spiel mit meiner Tamerin (lvl 20) zu erkunden. Zu euch gefunden hab ich durch die Empfehlungen einiger Mitglieder unserer ebenso Non-Voice Community "Fraktion 13" (Aweron, Norimh, Zirael, Blutengel....es werden immer mehr XD).
Ich würde mich als casual gamerin bezeichnen die unter der Woche arbeitsbedingt eher weniger aktiv ist (meistens eine Std. 20:00 - 21:00) und eher am Wochenende bzw. an freien Tagen (sofern RL das zulässt ) gerne mal in die Spielewelt abtaucht. Bei euch beworben habe ich mich weil ich die Vorteile einer Non-Voice Gilde sehr schätze und gerne Teil einer Gemeinschaft bin.
Kurz zu meiner Person: ich heiße Victoria kurz Vici, bin 36, komme ursprünglich aus Österreich, bin in Italien aufgewachsen und wohnen nun schon fast 10 Jahre in der nähe von Stuttgart. Beruflich bin ich die letzten 10 Jahre viel im Ausland unterwegs gewesen und seit letztem Jahr versuch ich Beruflich etwas sesshafter zu werden .
Falls noch Fragen aufkommen sollten, einfach her damit ;)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -