da ich nach längere Zeit wieder bei BDO bin und es alleine nur so halb so schön ist, möchte ich mal hier meine Bewerbung da lassen.
Mit BDO habe ich zur Closed Beta angefangen mit der Fraktion XIII, (Grüße an Holy) welche aber nach einigem hin und her nicht mehr vertreten sind. Und wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, habe ich dann auch mit einigen von euch schon zusammen gespielt. Das ist neben dem No-Voicechat der Hauptgrund warum ich mich bei euch bewerbe.
Zu mir kann ich soviel sagen, bin noch 34 Jahre jung, berufstätig und spiele schon über mein halbes Leben Computergames :) Angefangen von Konsole (NES) bis hin zum PC. Auf dem PC bin ich meist in MMO's unterwegs (GW,GW2, TESO, BDO, etc), sowie in Hack n Slays und Loot-Shooter (Destiny, Devision).
Online bin ich meistens unter der Woche ab 20 Uhr, für ein paar gemütliche stündchen. Ich bin eher der gemütliche, evtl etwas stille Typ. Bin aber dafür meist für jeden Spass zu haben und nicht so leicht aus der Ruhe zu bekommen.
Ich hoffe der Text ist nicht zu verwirrend, bin nicht so der Bewerbungsschreiber und würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet. Mein Familienname ist Meryygold.
inzwischen hat der Gildenrat sich besprochen und ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen.
Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). Nimm einfach mit mir Kontakt auf, damit wir die Formalitäten mit dem Gildenvertrag abschließen können.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -