ich spiele seit gut einem Monat BDo, mein Char ist 55/Schütze, nahe am RL-Alter :) momentan segel ich mit meinem kleinen Fischerboot um die Inseln, jage und fische da.
Beruf und Familie sorgen dafür, daß ich unter der Woche weniger aktiv bin (wenn auch oft angelnd eingeloggt). Am WE ist meist mehr Zeit, da möchte ich mich gern verschiedenen Aktivitäten anschließen, von denen hoffentlich einige auf dem Meer statt finden.
Voice ist für mich kein Thema, ich nutze es nicht. Ein belebter deutscher Chat kommt mir da eher entgegen.
ich gebe deine Bewerbung mal den Gildenrat weiter, wir werden dich hier dann über die Entscheidung informieren.
Das du kein Freund vom Voice-Chat bist, hast du ja bereits geschrieben. Da wir auf Voice-Chat verzichten, ist das Forum ein wichtiger Ort für uns. Hier werden Events geplant, Informationen ausgetauscht und allgemein finden sich hier wichtige Informationen die die Gilde betreffen. Daher ist es uns wichtig, dass die Mitglieder hier regelmäßig reinschauen, falls es was neues gibt. Ich hoffe du hast damit kein Problem.
Zitat von Saku Kusagari im Beitrag #2Daher ist es uns wichtig, dass die Mitglieder hier regelmäßig reinschauen, falls es was neues gibt. Ich hoffe du hast damit kein Problem.
ich darf dich recht herzlich bei uns Khorr willkommen heißen.
Leider habe ich deinen Familiennamen nicht und bitte dich deshalb mich anzuflüstern oder mir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) zu schicken, damit ich dir einen Gildenvertrag zukommen lassen kann.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -