Mein Mann (Familie Kanori) und ich (Familie Berath) suchen eine neue aktive Gilde, um die Welt um BDO wieder besser bestreiten zu können. Und auch neue Aspekte der Spielewelt kennenzulernen.
Meine Main ist eine Sorc auf Stufe 59. Twinks sind ebenfalls vorhanden.
Die Main von meinem Mann ist eine Witch auf St. 59. Twinks sind ebenfalls vorhanden.
Ich arbeite Vollzeit und bin meist ab 16 Uhr (ggf auch mal später) online.
Mein Mann ist aktuell nur am Wochenende zu Hause. Ich logge ihn aber unter der Woche für AFK-Tätigkeiten ein.
Momentan sind wir noch in der alten Gilde und würden dann bei positiver Nachricht austreten, um wechseln zu können.
schön, dass ihr zu uns gefunden und euch beworben habt. Eure Bewerbung gebe ich in den Gildenrat zur Beratung und melde mich dann wieder.
Dass wir keinen Voice-Chat benutzen und nur über den normalen Chat sowie über das Forum miteinander kommunizieren habt ihr sicher mitbekommen? Ingame schicke ich an Familie Berath eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus). Ihr könnt mich gerne anflüstern, falls ihr noch Frage zur Gilde habt.
ja, wir suchen auch eine neue aktive Gilde ohne Voice-Chat. :-) Ich hab für mich selbst festgestellt, dass ich mit Voice-Chat überhaupt kein Multitasking kann. :-D Das Reden lenkt mich zu sehr vom Spiel ab.
ich darf euch berichten, dass ihr herzlich in unserer Gilde willkommen seid.
Bitte meldet euch bei mir, wenn eure Sperrfrist ausgelaufen ist, damit ich euch einen Gildenvertrag schicken kann und ihr eine neue Heimat habt. Gerne könnt ihr euch auch schon im Forum registrieren,
Ein anderes Gildenmitglied möchte auch wechseln, ich gebe ihm Bescheid, dass wir bei euch einen Platz gefunden haben, sobald sich mal unsere Onlinezeiten kreuzen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -