ich habe vor kurzem wieder mit BDO angefangen und meine alte Gilde ist quasi tot. Ich suche daher nach einer neuen Gilde und mein Bruder hat mir euch vorgeschlagen, da er schon länger Teil von euch ist. Ich bin Ü25 und spiele abwechselnd Lifeskills und PVE, wo ich grad am meisten Lust drauf habe. Ich hab verschiedene Charaktäre, wobei man sagen kann, dass mein Main vermutlich Sorceress ist. PVP ist in der Regel nicht so mein Ding, da ich eine Zeit lang in einer aktiven Nodewar-Gilde war und das hat mir gerreicht. Ich bin vermutlich täglich online, wobei die Zeiten schwanken könnten, je nach dem ob die Zeit und Lust da ist oder nicht. Familienname ist wie im Titel "LotusAliedis" und ich habe keinen Interesse an Voicechat, das passt ganz gut. Falls Fragen entstanden sind, immer her damit.
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren. Das du kein Interesse an VoiceChat hast, hast du ja bereits geschrieben. Da wir auf VoiceChat verzichten, ist das Forum ein wichtiger Ort für uns. Hier können Events geplant werden, allgemeine Informationen ausgetauscht oder ähnliche Dinge gepostet werden. Daher ist es uns wichtig, dass die Mitglieder unserer Gilde hier regelmäßig reinschauen. Ich hoffe du hast damit kein Problem.
ich habe dir im Spiele eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wie in Kontakt kommen können. Zudem darf ich dich herzlich in unserer Gilde willkommen heißen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Vielen Dank für die Annahme und die Willkommensgrüße :D
@Ninosh ich habe die Anfrage angenommen und wir könnten dann demnächst in Kontakt treten. Ich trete heute aus der alten Gilde aus und könnte dann nach der Ablaufzeit beitreten.