ich habe zum Start der neuen Season wieder mit BDO angefangen. Als BDO damals rauskam, war ich schnell überfordert und ich habe ziemlich schnell die Lust verloren. BDO macht mir jetzt viel Spaß da ich es jetzt langsam angehen lasse. Ich mache hauptsächlich lifeskill und habe bald mein Epheria Segelboot fertig. Euer Non-Voice Konzept gefällt mir sehr gut, ich selber bin schon seit 2016 in einer Non-Voice Gaming Community namens Fraktion 13. Leider sind wir nicht mehr aktiv in BDO dabei. Ein Mitglied von euch hat mich dann auf euch gebracht.
Zu meiner Person vor dem PC: Ich heiße Albert bin 35 Jahre alt und komme aus Ba-Wü. Online bin ich hauptsächlich Abends wenn die Kinder im Bett sind (im Optimalfall die Frau auch gleich mit :).
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.
schön, dass du zu uns gefunden hast. Die Fraktion 13 kennen einige von uns recht gut und eventuell kennst du sogar den ein oder anderen.
Ich gebe deine Bewerbung gerne an den Gildenrat zur Abstimmung und hinterlasse dir schon zwecks Freundschaftsanfrage meinen Familiennamen (Familie: Andalus). Wahrscheinlich kann ich dir morgen Abend das Ergebnis der Abstimmung schon mitteilen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -