ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Gilde die zu mir passt und da sowohl Vio von der Fraktion 13, als auch andere alte Hasen euch immer wieder empfohlen haben, habe ich mich, nachdem ich nun auch wieder aktiver bin, doch dazu entschlossen, mich mal bei euch zu bewerben.
Kurz zu mir:
Ich bin Phil, arbeite als Programmierer / Entwickler in Berlin und habe das RL - Level 30 schon eine Weile geknackt. ;) Bin zur Zeit, wie auch schon länger, auf der Suche nach einer Non Voice Chat Gilde in BDO, für die Phasen wo ich gern aktiv meine Zeit in das Spiel stecken möchte. Muss dazu sagen, dass ich allerdings relativ unregelmäßige Onlinezeiten habe, da möchte ich schon mal vorab warnen. ^^ Ich bin schon länger in der Fraktion 13, leite dort einige Gilden und bin da auch im Gildenrat.. das und meine Arbeit als Programmierer sorgen dafür, dass ich mal morgens, mal mittags, mal abends oder sogar auch nachts in Spielen online bin. BDO spiel ich zur Zeit wieder aktiv, da ich nun doch endlich mal auch einige Klassen etwas höher bekommen will. Bisher dümpel ich da im Lv immer eher unter Lv50 rum. Irgendwie gefallen mir viele Klassen auch gar nicht, aber Mystique und die Bändigerin gefallen mir sowohl in der Levelphase als auch später mit den erweckten Waffen sehr gut. Mit denen spiel ich zur Zeit und die sollen nun auch mal mehr von der Welt sehen als bisher.
Soweit erstmal um einen kleinen Eindruck über mich zu vermitteln, mir geht grade etwas der Schreibstoff aus. :D Falls ihr noch was wissen möchtet gerne Fragen und vllt klappts ja mit uns, würde mich jedenfalls freuen. :)
da haben wir schon mal zwei Dinge gemeinsam, Entwickler und eine Vorliebe für die Tamerin.
Deine Bewerbung habe ich in den Gildenrat zur Abstimmung gegeben. Gerne kannst du mich ingame auch anflüstern, falls du Fragen zu uns hast (Familie Andalus). Ich informiere dich dann hier oder wenn ich dich erreiche auch im Spiel über die Abstimmung.
Dankeschön, ich denke bin so ab 16:30 für ein paar Stunden online bevor es nochmal an die Arbeit geht. Vllt trifft man sich da ja dann schon mal Ingame. :)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -