Ich suche schon seit längerem eine Gilde in der etwas los ist undzwar ohne Teamspeak da ich aufgrund meines RL´s eher weniger mit Teamspeak handeln kann und es stört wenn Gilden sich immer im TS absprechen und man dann ausgeschlossen wird oder keine Ahnung hat was nun gemacht wird. Meine Freundin ist ebenso von dem Spiel begeistert und ich würde sie sehr gerne mitnehmen falls möglich. Kurz etwas zu uns: Mir: Ich heiße Danny und bin 20 Jahre alt, bin vom Beruf Berufskraftfahrer und daher nur ab 16:00 bis 22 Uhr in etwa online. Ich spiele schon Games seit ich 8 Jahre alt bin (Die gute alte N64...^^) und seit ich 11 bin aktiv am PC. Meine Erfahrungen sind seit ich 13 bin gestiegen, anfangs mit Metin2 und danach mit CABAL Online sehr sehr erfolgreich (Auf dem ganzen Server einer der besten Spieler und weltweit eine der erfolgreichsten Gilden) da unser Gildenleader aber gescammed wurde hat sich dies dann auch erledigt und wir wechselten zu League of Legends, hier konnten wir nicht weiterkommen da wir 2 mal daran gescheitert sind Qualifizierungs Spiele zu gewinnen um dann wöchentlich Europäisch Spiele zu spielen, wer es kennt, gemeint ist die LCS. 8 Monate später lernte ich meine Freundin Sophie kennen und wir kamen recht schnell zusammen und das spielen leidete darunter. Ende letzten Jahres kam dann auch unser Sohn auf die Welt und der PC blieb eben komplett aus. Nun kann ich meinem Hobby wieder nachgehen, also kaufte ich die Vorbesteller Version von BDO und spielte drauf los aber ich musste das spielen beruflich aufgeben und seit 2 Wochen haben wir einen zweiten PC und meine Freundin fand großes Gefallen an dem Spiel. Ich spiele seit etwa 2 Wochen wieder und meine Freundin ebenso. Ich spiele ein Walküre auf Level 52 momentan und meine Freundin eine Level 40er Magierin, jedoch hat sie noch kein equipment was sich aber schnell ändern sollte. Mein Equipment ist normal, jedoch nur +15 Rüstungen und eine +12 Waffe sowie ein Mon Drachenschild. Sparen wollte ich auf eine DI Liverto aber dann wollte ich mir doch ein gutes Mount holen und holte mir den Baby Elefanten welcher schon auf Stufe 13 ist. Es gingen etwa 100 Millionen an Rüstung für den Elefanten flöten und so muss die Waffe noch warten. Ein allwissendes Wissen besteht von unserer Seite nicht und wir könnten hier und da etwas nachfragen. Nebenbei, meine Freundin ist 21 Jahre alt und zu Hause tätig.
Das war es soweit von uns und wir hoffen dies reicht, falls nicht kann man ja fragen und wir werden die Fragen soweit es geht beantworten (:
In diesem Sinne
Über den Aufnahmestop wissen wir Bescheid.
Edit: Erreichbar sind wir hier sowie Ingame, meistens auf Velia 1 unter dem Familiennamen Shenra und Nickname KyoceraZ (Wird demnächst wohl geändert, steht noch nicht fest) Meine Freundin unter dem Familiennamen Hjgf (Alle Ihre Namen waren belegt und sie tippte einfach haha) sowie unter dem Nickname Uelvi (Hier ebenfalls schon alles belegt, sie überlegt aber noch) Sie achtet nicht sonderlich auf den chat.
Edit2: Bin nun unter dem Charnamen Aelesa zu erreichen
wir freuen uns dich und deine Freundin bei den Khorr aufzunehmen.:)
Ich schicke euch heute eine Freundschaftsanfrage (Familie Divari) und ihr findet uns auf dem Channel Balenos 2. Meldet euch bitte Ingame bei mir, dann kann ich euch aufnehmen.