ich möchte noch mehr Eindrücke über BDO erlangen und bin überzeugt mit einer Gilde dies besser zu erreichen. Da ich nicht so der Fan vom TS bin, ist die Khorr Gilde geradezu prädestiniert. Ich bin nicht wirklich häufig online und hoffe auch ein feierabend Spieler, wie ich es bin, ist in Euren Reihen willkommen. Familienname ist Nikki_Heat. Charnamen RedBlueBlur 53 Kunoichi und Namika 45 Magierin. Falls ich Euer Interresse geweckt haben sollte schreibt mich gerne ingame an.
vielen Dank für deine Bewerbung. Unter uns findest du sehr aktive Member und auch Feierabendspieler. Sowas wie tägliche Onlinepflicht kennen wir nicht, da das reale Leben nun mal absoluten Vorrang hat.
Wir stimmen Bewerbungen im Gildenrat ab, daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Ingame habe ich dir schon eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt. Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten und falls du Fragen hast, beantworte ich dir diese auch gerne im Chat.
Danke für die schnelle Antwort und das frühe herzliche Willkommen. Ich bin am Montag Nachmittag wieder länger online und werde euch (Dich) mal anschreiben. Bis dahin habt Ihr im Gildenrat genug Zeit Euch Fragen und Aufnahmerituale auszudenken mit denen Ihr mich quälen könnt :)
online haben wir uns heute wohl verpasst bzw. treffen uns vielleicht noch.
Ich darf dich offiziell herzlich bei den Khorr willkommen heißen. Bitte lege hier im Forum noch einen richtigen Account ein, damit ich dich auch für das Forum komplett freischalten kann.