Mein Name ist Skogka Vargmanen, Magier und bin erst seit kurzen dabei. Aktuell bin ich gerade dabei die Welt in ihrer Vielfältigkeit zu erforschen, um meinen weg zu finden und meine Magischen Künste zu verfeinern. PvP Schlachten sind mir bisher erspart geblieben "Valeria sei mit mir" was aber nicht bedeuten soll das ich in einer Gemeinschaft nicht bereit dazu wäre. Mein Ziel ist es möglichst alle Aspekte je nach Lust und Laune des Spiels in einer netten Gemeinschaft zu erleben und eine schöne Zeit gemeinsam zu haben. RP habe ich ein wenig Erfahrung aus anderen Spielen würde mich selber als Teilzeit RPler bezeichnen wollen. Ansonsten schätze ich den gepflegten Umgangston auch in stressigen Situationen. Im RL zähle ich 38 Länzen und bin der Meinung das ich evt zu euch passen könnte. Im Game bin ich unter den oben genannten Namen erreichbar, würde mich freuen wen wir zu einen Gespräch uns zusammen finden könnten.
ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen. Wir freuen uns dich bald in unseren Reihen zu haben. Insbesondere unsere RPler sind wohl neugierig
Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus), damit wie die Aufnahme in die Gilde abschließen können. Bitte registriere dich auch hier im Forum, damit ich dich freischalten kann. Ein Großteil unserer Kommunikation findet neben dem Gildenchat natürlich über das Forum statt.
Zitat von Ninosh im Beitrag #4ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen. Wir freuen uns dich bald in unseren Reihen zu haben. Insbesondere unsere RPler sind wohl neugierig