Moin ich bin der Yulian (ILegendary) bin 20 Jahre alt und bin Totaler Neuling auf Black Desert mit bisschen Erfahrung von den NA server jedoch zu EU gewächselt weil ich mit Deutschen mehr klar komme und mehr verstehe bin gerne hilfreich soweit ich helfen kann und spiele gerne mit einem Team würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und mir bisschen helfen und erklären genau so werde ich das gleiche auch später den anderen zurück geben und Dennen helfen bin auch sehr aktiv derzeit spiele momentan die Ranger Klasse bin lvl 51 mit 108AK und 84VK.
Wir besprechen das in unserem Gildenrat und geben dir demnächst eine Rückmeldung. Ich habe dir schon einmal eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir ingame in Kontakt kommen können und du mir eventuelle Fragen zur Gilde stellen kannst.
Huhu ich wollt mich mal wieder melden und auch mal wieder rein wenn es möglich wäre :S
Aufklärung zu mein Auf einmal nicht weg sein :s Also es war so das ich Online Kamm und sah das ich aus der Gilde raus war da dacht ich mir ok komisch und bin dann inaktiv gegangen bisschen später war ich wieder kurz aktiv hab Geld Gefarmt rollen gekauft und ging dann wieder eine Woche inaktiv als ich dann on kam war natürlich alles abgelaufen und alles weg da bin ich halt deswegen nochmal inaktiv gegangen für längere zeit weil ich halt dann da mit 0 Stand und jua nun bin ich wieder aktiv und war komischer weise in einer anderen Gilde durch mein Bruder der aus der Gilde raus ging einfach nun ist es ja eig geklärt er nutzt meine email nicht mehr so hat er halt kein zugrief auf mein account mehr und ich kann wieder Aktiv spielen :I
und joa Ninosh ich hab dir das ja Heute schon erklärt und wie oben beschrieben hoffe ich das ich mich wieder Aufnehmen und Akzeptieren könnt :s