nachdem mir Ninosh eine positive Rückmeldung gegeben hatte, dass noch Platz bei euch ist, bewerbe ich mich nun bei euch. Ich bin 32 Jahre jung und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Durch meine berufliche Tätigkeit trifft man mich meist werktags ab ca. 18:00 Uhr und unbestimmt am Wochenende online an. Meine MMO Erfahrung ist äußerst überschaubar, ich habe vor BDO nur SWG gespielt und das ist schon eine gute Dekade her. :-)
Mein Hauptcharakter ist Villias (LVL58 Musa) und für alles zu haben, was Spaß macht. Grundlegend würde ich mich als erfahrenen Spieler bezeichnen, wobei das Spiel so umfangreich ist, dass mir in gewissen Bereichen sicher noch einiges an Wissen fehlt. Ich helfe gerne und würde mich selbst als sehr gesellig bezeichnen.
Ich würde mich freuen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden und das Spiel mit euch zu erleben.
ich darf dich herzlich willkommen heißen bei den Khorr. Der Gildenrat hat sich für deine Aufnahme ausgesprochen.
Eventuell kommen wir heute ingame in Kontakt, damit ich dir einen Gildenvertrag schicken kann und du die anderen auch in unserem Gildenchat kennen lernst. Für das Forum habe ich dich schon einmal freigeschaltet.