mein Name ist Svenja, bin 45 Jahre alt, wohne in Bremen und spiele dieses Game seit ca. 8 Monaten. Dabei ist eine 58er Magierin (Mortiecia), 1 57er Mehwa und diverse 56er, 49er Chars bei herausgekommen (insgesamt 8 Chars). Equip der Magierin ist mittelmäßig (190/187/270). Ich mag BDO gern spielen (wenn man nicht ständig von irgendwelchen überequipten Dauergamern PKt wird), besonderst die vielen Möglichkeiten, die einem dieses Spiel bietet sind faszinierend. Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Gilde freuen, da ich Eure Gildenregeln ausgesprochen gut finde, außerdem habe ich mit TS einige Probleme, da ich seit einem schweren Autounfall vor 5 Jahren stark sprechbehindert bin.
In den 8 Monaten hast du ja schon einiges erreicht und sicher auch schon erlebt. Wir tauschen uns ganz gerne aus und unterstützen auch neue Spieler mit Tipps. Da freut es einem, wenn auch erfahrene Spieler sich unserer Gilde anschließen wollen. Bist du bisher alleine durch BDO gestiefelt oder hast du schon Erfahrungen mit Gilden gesammelt?
Deine Bewerbung werden wir im Gildenrat abstimmen und dir dann hier eine Info geben. Ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus) falls du noch ein paar Fragen zu uns hast.
ich war schon in einer großen Gilde (Alte Helden), aber da wurden immer ziemlich viele Absprachen im TS getroffen, die ich meistens nicht mitbekommen habe, da ich ungern die Kopfhörer oder Stöpsel im Ohr habe. Gildenmissionen, die per Chat gepostet wurden hab ich aber gern mitgemacht.
vielen Dank erst einmal für das nette Gespräch im Flüster gestern.
Inzwischen haben wir uns im Gildenrat auch abgestimmt und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen. Bitte richte dir hier im Forum noch einen Account ein.
Ich hoffe wir schaffen das heute Abend mit der Aufnahme, da ich heute voraussichtlich nicht allzu lange im Spiel sein werde.