mein Name ist Florian, bin 27 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich mich euren Reihen anschließen darf. Ich spielte in der Vergangenheit schon zahlreiche MMOs, jedoch hat mich keines wie BDO bisher fasziniert. Ich hatte jedoch noch vor dem Jahreswechsel eine Pause eingelegt, um dem Privatleben etwas mehr Aufmerksamkeit widmen zu können. Damals gehörte ich zu den Reihen von Final Enemy, dies wurde mir jedoch auf Dauer zu progressiv - aufgrund von familiärer Bindungen konnte ich die "Pflichtveranstaltungen" der Gilde kaum mehr wahrnehmen und habe dann erst mal einen kompletten Cut gemacht. Schon zur damaligen Zeit bin ich auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden und war etwas traurig, dass ich einen anderen Server gewählt hatte (Croxus), da mir euer Spielstil sehr gut gefällt. Nichts gegen TS und Co., aber wenn man mal gezielt darauf verzichtet, erlebt man doch ein ganz anderes Roleplay, möchte ich meinen...und daran teilzunehmen hätte ich schon große Lust drauf.
Zu meinen Chars: Ich spielte bisher als main meinen Ranger (lvl 57, 403 ApDp) und als second einen Wizard.. Diesen würde ich sehr gerne in der kommenden Zeit weiterverfolgen, da ich besonders auf die awa gespannt bin, er ist allerdings erst lvl 52 und hat mehr oder weniger nur trash gear.. Evtl. fange ich aber auch ganz neu an mit einer DK, ich habs mir noch nicht ganz überlegt. An PVP Kämpfen nehme ich prinzipiell gerne teil wenn ich Zeit habe, wobei mir das PVP nicht im Vordergrund steht. Ich würde gerne versuchen mich als Händler weiter zu etablieren (habe Epheria mit Valencia verknüpft und evtl. rentiert es sich mit Holzpakten oder ähnlichem dort zu handeln). In der Vergangenheit habe ich mich im Pferdezüchten recht gut getan (wobei dies wohl das zeitaufwendigste ist, da ich nicht bzw. nur begrenzt die Möglichkeit hab den PC 24/7 laufen zu lassen).
Größtes Manko bei mir ist - wie erwähnt - die Onlinezeit... ich kann aller Voraussicht nach nur in den Abendstunden (und ggf. ganze Sonntage) online sein, bzw. ab und zu afk arbeiten verrichten. Wenn ich jedoch aktiv spiele werde ich versuchen mich so gut es geht einzubringen .
okay, soviel erstmal zu meiner Person .. wenn ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mich gerne anschreiben (auch ingame, ich schätze mal ich bin so gg. 20.30 heute verfügbar). Mein Familienname ist: NebukadnezarII (Chars sind: Jeowah, bzw. Dawnwell).
Liebe Grüße Flo
Ps. achso.. ich hatte vergessen zu fragen.. die Server wurden ja zusammengelegt sozusagen.. das hab ich allerdings nicht mehr mitbekommen (gibt es da noch irgendwas zu beachten, weil ich mal auf einem anderen Server war?).
vielen Dank für deine Bewerbung, die ich gleich in den Gildenrat zur Abstimmung gebe.
Was dein Manko betrifft, das geht uns allen so. Vor allem soll das Spiel fun machen, aber das RL geht nun mal vor. Deshalb haben wir auch bis auf Informationen einholen, sich ab und an zu beteiligen und freundlich gegenüber den Anderen zu sein, keine Verpflichtungen. Das heißt nicht, dass wir keine Ziele haben, aber die wollen wir nicht mit Zwang sondern mit Beständigkeit erreichen.
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, so können wir ingame schon mal in Kontakt kommen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -