Hallo, mein Name ist Andre, bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Eure Gilde habe ich über das Offizielle Black Desert Forum gefunden und da ich momentan auf der suche nach einer Gilde bin, bewerde ich mich bei euch. Ich habe mit zwei Freunden vor ein paar Tagen angefangen Black Desert zu spielen und wir sind bereits Level 50+. Angefangen habe ich mit dem Krieger, aber als meine Freunde dazu kamen habe ich mich für den Ninja entschieden, der mir momentan am besten gefällt. Momentan bin ich dabei die Hauptquests zu erledigen und Beitragspunkte zu sammeln, leider habe ich dieses total vernachlässigt beim leveln. Ich bin zwar leider recht neu und habe nicht viel Wissen über das Spiel anzubieten, aber ich bin ein recht hilfsbereiter Mensch und ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.
wir nehmen gerne auch neue Spieler bei uns auf und versuchen zu helfen. BDO ist so vielseitig, da kann man leicht den Überblick verlieren und ein volles Questbuch ist im Grunde die Regel
Ich gebe deine Bewerbung zur Besprechung in den Gildenrat und melde mich hier wieder bei dir. Gerne kannst du mir auch eine Fraundschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken, da ich nicht weiß, ob dein Hauptname im Spiel auch Corosion ist.
Inzwischen konnten wir uns im Gildenrat abstimmen und würden dich gerne bei den Khorr aufnehmen. Sobald wir ingame zusammen kommen, würde ich dir einen Gildenvertrag zuschicken. Hier sage ich schon mal herzlich willkommen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -