Nabend zusammen, mein Name is Janys bin 25 Jahre alt.
Ich bin noch relativ neu im Spiel hab zusammen mit meinem Kollegen Corosion angefangen. Ich zocke einen Musa LVL 52. Ich versuche mich durch Guides mehr wissen übers Spiel zu erlangen und versuche mein Bestes zugeben. Ich habe früher auch WoW gezockt hab dort Raids geleitet. Ich bin ein lustiger und netter Kerl.
Ich würd mich freuen wenn ich bei euch mitwirken darf.
vielen Dank für deine Bewerbung, die ich noch kurz in den Gildenrat zur Abstimmung gegeben habe. Corosion hat dich ja sozusagen schon angekündigt.
Ich denke mal, dass ich dir morgen Bescheid geben kann. Bestimmt hast du aber schon erfahren, wie es so bei uns ist, aber ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, so kann du ingame mit mir in Kontakt kommen und ich beantworte dir gerne auch deine Fragen.
wir haben im Gildenrat beschlossen euch drei Freunde auf keinen Fall getrennt durch die Welt laufen zu lassen und so darf ich dich recht herzlich bei den Khorr begrüßen.
Sobald wir ingame in Kontakt kommen schicke ich dir gerne einen Gildenvertrag zu. Bestimmt kann dir auch Corosion helfen einen Kontakt zu mir oder einem unserer Offiziere herzustellen, die dir ebenfalls einen Vertrag zuschicken können. Für unser Forum habe ich dich schon mal freigeschaltet.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -