Hi liebe Gilde, das ich euch gefunden habe war eigentlich reiner Zufall. Habe mich auf Google nach deutschsprachigen Gilden umgesehen und bin dabei auf euch gestoßen und das was ich so gelesen habe hat mich sehr angesprochen. Ich bin ein Black Desert Neuling und hoffe ihr könnt mir das Spiel noch näher bringen,ich bin bisher sehr beeindruckt und gefesselt von der Welt die sich mir dort auf tut.
Ich gebe deine Bewerbung gerne in den Gildenrat zur Abstimmung und schicke dir auch eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) falls du noch Fragen zur Gilden hast. Lässt sich manchmal im Chat einfach besser beantworten.
Bestimmt hast du dann auch gelesen, dass wir wie nur wenige andere Gilden auf Voicechat verzichten und rein über das Forum bzw. den Gildenchat kommunizieren. Das erfordert natürlich etwas Selbstverantwortung sich Informationen zu besorgen oder selbst Beiträge in die Gilde einzubringen.
Vielleicht kannst du uns noch kurz sagen wo dein Hauptinteresse im Spiel besteht. Also zum Beispiel die Ausrichtung auf PvE oder PvP oder einfach offen für beides? Kann auch sein, dass man sich noch gar kein Bild machen konnte, wenn man neu in BDO ist, das ist dann natürlich auch in Ordnung
das ihr auf den Voice-Chat verzichtet ist kein Problem für mich.
Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ob ich PvP oder PvE spielen möchte. Aber probieren geht ja, wie man so schön sagt, über Studieren.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Vielen dank für das herzliche Willkommen, die letzten Tage hatte ich leider kaum Zeit und heute muss ich wahrscheinlich auch wieder lange arbeiten bin allerdings jetzt noch bis 13 Uhr online dafür aber morgen den ganzen Tag :)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -