mein Kollege und ich sind auf der Suche nach weiteren Herausforderungen. Eine Gilde zu haben scheint uns daher ein guter Weg auch neue Seiten an BDO zu entdecken und neue Bekanntschaften zu schließen. Durch einen guten alten MMO-Weggefährten (Qualkwappe) mit dem ich auch gerne weitere gemeinsame Wege bestreiten würde, konnte ich bereits ein paar positive Aspekte Eurer Gilde erfahren. Egal ob man die Angelrute auswirft oder auch mal die Axt in Kämpfen schwingen muss, wir würden uns freuen dies im Namen der Gilde Khorr machen zu dürfen.
Kurz zu unseren Daten in BDO & zur jeweiligen Person.
Familienname: Butterbrot Hauptcharakter: GigaGandalf Klasse: Magier Level: 57 Gear: DI / Tri (kein Boss) Spieler: Jonas Alter: 27 Aktivität: Student, eher viel (nächsten 2 Wochen hat er Prüfung da wird es weniger sein wie sonst.)
Familienname: SiimSe Hauptcharakter: Knuddelmonster Klasse: Riese/Berserker Level: 56 Gear: DI (kein Boss) Spieler: Simon Alter: 24 Aktivität: Wegen Berufsleben, erst Abends
Ja das war es kurz und knapp, bei Fragen einfach fragen.
inzwischen konnten wir im Gildenrat beraten und würden euch gerne bei uns aufnehmen.
Ich habe euch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus), damit wir in Kontakt kommen können. Klar könnt ihr das auch über Ivan machen, der weiß meistens, mit welchem Char ich gerade online bin.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -